Kommt so ein Rosenstrass gut an?

...komplette Frage anzeigen <------ :D - (Geburtstag, Schlecht, Rosen)

6 Antworten

Rote Rosen sind toll, aber für eine gute Freundin wäre ein bunter Strauß Blumen besser. Es kann auch ein kleiner Strauß sein...gutes Gelingen :-)

Rosen kommen bei den meisten Frauen immer gut an.

Die Menge ist dabei eher unerheblich, wichtig ist das WIE !

Ich würde drei Rosen nehmen und jeder Rose etwas Schönem zuordnen. Irgend etwas was euch Beide verbindet oder was aus der Vergangenheit einen Erinnerungswert hat.

moin

wenn es nur deine beste freundin ist würde ich auf rote rosen verzichten. vielleicht solltest du ihr lieber einen strauß ihrer lieblingsblumen schenken oder dich von nem blumenhändler beraten lassen

mfg

kommt gut an ;D >wenn sie weiss dass du sie "nur" als freundin siehst..

Wozu rote Rosen für die beste Freundin?

Zum Geburtstag :D

0
@iphoneapmil

Das würde ich nur einer festen Freundin schenken. Passt ja mal gar nicht für die beste Freundin.

0

rote rosen sind ein zeichen der liebe.. für eine BF wohl eher nicht so passend..

Was möchtest Du wissen?