Kommt Sky heute noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normale Lieferzeitangabe ist 3-5 werktage, dann hast du alles da, also karte und receiver. meist ist es nach 3 Werktagen schon da, also sollte es morgen bei dir eintreffen. Vorausgesetzt du hast nicht feitag nach 18:00 bestellt.

nicht so schnell. wird schon in den nächsten tagen ankommen

Na du mussts ja haben :) Warum Sky und nicht was gutes? z.B. Maxdome.. kostet nur ein zehntel und du hast alle Filme zum abruf .. in HD.. mein tipp.. bestell das wieder ab! Premiere ist nicht umsonst pleite gegangen

maxdome kann man nun überhaupt nicht mit sky vergleichen. Maxdome ist eine reine online videothek und sky Fernsehen.

0

Sky Abofalle oder nicht?

Hallo Community :-)

Also meine Ausgangsposition: Wir haben vor ca. 6 Jahren einen Sky Vertrag abgeschlossen. Wir haben da einen Receiver bekommen, der natürlich noch nicht für HD und sowas zu gebrauchen war. Vor ca 2 Monaten habe ich den Vertrag gekündigt, zu diesem Zeitpunkt hatte dieser noch ca. 6 Monate Laufzeit. Der Vertrag ist also gekündigt. Der receiver ist mittlerweile also auch schon uralt.