Kommt Sky heute noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normale Lieferzeitangabe ist 3-5 werktage, dann hast du alles da, also karte und receiver. meist ist es nach 3 Werktagen schon da, also sollte es morgen bei dir eintreffen. Vorausgesetzt du hast nicht feitag nach 18:00 bestellt.

nicht so schnell. wird schon in den nächsten tagen ankommen

Na du mussts ja haben :) Warum Sky und nicht was gutes? z.B. Maxdome.. kostet nur ein zehntel und du hast alle Filme zum abruf .. in HD.. mein tipp.. bestell das wieder ab! Premiere ist nicht umsonst pleite gegangen

maxdome kann man nun überhaupt nicht mit sky vergleichen. Maxdome ist eine reine online videothek und sky Fernsehen.

0

Sky receiver komplett abschalten?

Ich möchte wissen wie man einen Sky receiver komplett abschaltet, also nicht in den Standby Modus. Muss man die Stormverbindung trennen oder geht das auch anders?

...zur Frage

Warum funktioniert die Sky Go-App bei mir nicht?

Meine Sky Go-App funktioniert nicht mehr. Es wird mir jedesmal angezeigt, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

ich habe am freitag den 22.07 sky telefonisch bestellt und bis heute keine email sonst noch was bekommen nun wollte ich fragen ob das so bei sky üblich ist?

...zur Frage

Was ist eigentlich Sky+?

Hallo zusammen,

habe mir soeben Sky zugelegt. Dazu bestellt habe ich einen Sky + Festplattenreceiver (2TB). Als ich auf der Sky Seite am surfen bin, ist mir aufgefallen, dass man Sky+ wohl dazu buchen kann? Was genau ist Sky+? Und habe ich Sky+ wenn ich diesen Receiver bestellt habe?

Vielen Dank

...zur Frage

Brauch ich bei Sky mein Kabelanbieter noch?

Ich habe heute Sky mir bestellt und meine frage ist brauch ich mein kabelanbieter (primacom) da noch oder kann es gekündigt werden?Da mir gesagt wurde kann es kündigen nur bin ich mir nicht sicher drum frag ich lieber mal hier ob sich jemand damit auskennt.

danke schonmal für die antworten.

lg

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?