Kommt Simon in der 4. Staffel von Misfits wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein leider nicht, der reist in der zeit immer wieder zurück um den schwarzen typen zu geben um alisha zu retten... ein ewiger kreislauf....

Ist er nicht in der zweiten Staffel, als der Typ in schwarz aufgetaucht...da ist er doch gestorben...ergo kann er dann ja nicht wieder auftauchen ^^

Charmed! (was hat es mit staffel 10 und 9 auf sich?)

Hey.

Ich habe in YouTube hunderte videos gesehen in denen ein Trailer von der neunten Staffel Charmed ist. Erst dachte ich es seien nur Fan Videos, aber es ist immer das selbe Video!! (In der 9.Staffel soll angeblich Prue zurückkehren!)

Das ist noch nicht alles; denn ich habe sogar von einer 10.Staffel gehört in der es dann eine "Macht der 5" geben soll. (Mit Phoebe,Piper,Paige,Prue und noch so einer)

Können diese Grüchte stimmen?

Weiß jemand was es damit auf sich hat???

Bitte antworten (: Danke

PS: Hier ist der Link zum Trailer von staffel 10

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=vmdt4OmmeDg&feature=related</a>
...zur Frage

Kennt jemand ''versaut'' gute Serien?

Hey Leute , heute hab ich die letzte Folge Misfits gesehen und weiß jetzt nicht mehr was ich gucken kann . Bis jetzt fand ich die Serien Misfits,True Blood und The Walking Dead am besten . Ich liebe schwarzen Humor , dramatik , horror , survival , rebellerische Frauen und Vampire . Bis jetzt sah ich schon sehr viele Vampirserien und keine konnte True Blood toppen , da wie ich finde die Serie perfekt ist . Dramatik,Liebe,Komedie und Horror , alles in einer Serie . Nur noch besser fand ich Misfits . In der 1-4 Staffel bekam ich echt riesen Lachflashs dank einer Hauptfigur namens Kelly , die leider ab der 4. Staffel nicht mehr da war . Ich hoffe es gibt da draußen noch Serien , die ich sehen kann ! Was ich echt nicht gucken will sind : alte Serien , Serien in dem kein Stück Komedie drin vorkommt und Kinderserien (Sprich Kinderhumor , wie in How I Met Your Mother oder andere der artige Serien) Danke an jeden der hilft !

...zur Frage

Was passiert wenn ein Speedster z.B The Flash in die Vergangenheit reist und mit seinem duplikat in die Gegenwart kommt?

In the Flash Staffel 2 sieht man ja wie Zoom duplikate von sich aus der vergangenheit in die Gegenwart golt und meine Frage ist was würde passieren wenn Flash einen Duplikat aus der Vergangenheit und eines aus der Zukunft in die Gegenwart holt aber dann der aus der Vergangenheit getötet wird? Was passiert wenn der Zukunfts Duplikat stirbt? Was würde passieren wenn das Original storbt aber vergangenheit und Zukunft überleben?

Ist etwas kompliziert die Frage aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! :)

Danke!

...zur Frage

Gute Filme o. Serien?

Harry Potter, Fast and Furious, Transformers usw. kenn ich schon alle. Und solche Serien wie TVD, PLL, The Originals, AHS, Misfits, Breaking Bad kenn ich auch schon alle.

Kennt ihr vlt noch andere Serien oder Filme die gut sind?

...zur Frage

Was meint der Andreas Hartmann mit dieser Aussage?

Hallo! Vielleicht blickt ihr da mehr durch und könnt mir einfacher erklären, was mit der folgenden Aussage gemeint ist:

Gegenwart und Vergangenheit konditionieren sich fortlaufend gegenseitig im Medium der Vergangenheit.

...zur Frage

Wann kommt die 6 Staffel von Misfits raus?

Ich habe heute die 5 Staffel von Misfits zuende geschaut & bin schon sehr gespannt auf die 6, aber ich kann sie weder finden noch anschauen (auf Deutsch). Wann kommt die 6 Staffel auf Deutsch raus? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?