Kommt Simon in der 4. Staffel von Misfits wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein leider nicht, der reist in der zeit immer wieder zurück um den schwarzen typen zu geben um alisha zu retten... ein ewiger kreislauf....

Ist er nicht in der zweiten Staffel, als der Typ in schwarz aufgetaucht...da ist er doch gestorben...ergo kann er dann ja nicht wieder auftauchen ^^

Charmed! (was hat es mit staffel 10 und 9 auf sich?)

Hey.

Ich habe in YouTube hunderte videos gesehen in denen ein Trailer von der neunten Staffel Charmed ist. Erst dachte ich es seien nur Fan Videos, aber es ist immer das selbe Video!! (In der 9.Staffel soll angeblich Prue zurückkehren!)

Das ist noch nicht alles; denn ich habe sogar von einer 10.Staffel gehört in der es dann eine "Macht der 5" geben soll. (Mit Phoebe,Piper,Paige,Prue und noch so einer)

Können diese Grüchte stimmen?

Weiß jemand was es damit auf sich hat???