Kommt sie mit meiner Vergangenheit klar oder eher net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann sein, dass ihr dabei ein paar unangenehme Vorstellungen hochkommen, aber vielleicht hat es auch andere Gründe, dass sie Deinen Kumpel nicht mag?

Es kann gut sein, dass Deine Freundin mit Deinem Vorleben nicht zurecht kommt. Viele Frauen haben ein Problem mit Männern, die zugeben, dass sie Paysex genutzt haben.

Die Ablehnung der Prostitution rührt oft von Vorurteilen und Des-Informationskampagnen der selbsternannten Moralwächter und Feministinnen.

Wer diesen Kampagnen auf den Leim gegangen ist, sieht einen Mann, der zugibt, dass er im Paysex aktiv war, automatisch als "gewissenlosen Vergewaltiger" von "hilflosen, armen Zwangsprostituierten", die von "gewissenlosen Zuhältern" nach Deutschland "verschleppt" wurden, um dann "aller Kommunikationsmöglichkeiten beraubt" den "perversen Freiern" jeden nochso absurden Wunsch zu erfüllen.

Ein modernes Bordell ist weder "schmuddelig" noch werden die Frauen zur Arbeit gezwungen (Wobei einige Feministinnen selbst die Notwendigkeit Geld verdienen zu müssen als "Zwang" auslegen - so gesehen sind wir dann wohl alle "Zwangsarbeiter"). Heutige FKK- und Saunaclubs ähneln auch eher einem Wellnesshotel als einer üblen Spelunke. Wer sich informieren möchte, wie Paysex heute funktioniert, findet zu dem Thema bei Amazon interessante Literatur. Bei einem Mann, der diese Welt bereits kennengelernt hat,  fürchten sie natürlich, dass er irgendwann "Rückfällig" wird. 

Frauen sind Prostituierte natürlich auch deshalb suspekt, da die Möglichkeit jederzeit unkompliziert Sex kaufen zu können, die Damen eines beliebten Belohnungs- und Steuerungsinstruments beraubt... . 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bist du ein Mann oder keiner? Warum klärst du deine Frage nicht mit deiner Freundin persönlich, ob sie damit klarkommt.

Das war vor deiner Zeit (oder würdest du das wieder tun, während ihr beide zusammen seid?)

Anscheinend macht ihr das mehr zu schaffen, wenn sie Leute anschreibt, die dich aus der Zeit kennen.

Ansonsten eine Frau suchen, die mit deinem Vorleben kein Problem hat und die auch keinen kennt, der dich kennt aus dieser Zeit.

Da gäbe es weitaus wichtigere Dinge wo man beim wechselnden GV vom Partner oder der Partnerin sich Gedanken machen sollte.

Was möchtest Du wissen?