kommt shawn michaels irgendwann zurück zur wwe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warscheinlich nicht...

wenn er nochmal kommt dann aber nicht als Wrestler...

Shawn sagte in einem Interview, dass er im Wrestling alles gewonnen hat, was es seiner Meinung nach zu gewinnen gibt. Das würde bedeuten, es müsste ihn jemand davon überzeugen, dass er noch nicht alles gewonnen hat. Vielleicht ist so einer ja Hulk Hogan, der Shawn zu TNA locken kann. Da Wrestling eine Sucht ist, wie man an Ric Flair und Bret Hard sieht, wird sicher auch Shawn nochmal in den Ring steigen - da bin ich mir sehr sicher!

denke mal bin mir aber nicht sicher er kann ja eigentlich der GEneral manager sein aber das weis glaub keiner so genua ^^

Zumindest nicht als Wrestler! Als Kommentator oder General Manager ist es denkbar.

Nein, evtl. nur als Gastkommentator, nicht als aktiver Wrestler

ne als wrestler ned wenn dan als chef oder kommentator

Nein leider weil sahwn zu alt geworden ist hat er gemeint

Was möchtest Du wissen?