Kommt "Rubinrot" auch als Taschenbuch heraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey um deine Unsicherheit etwas zu sichern würde ich sagen, dass du dir die Edelstein trilogie kaufen solltest. iich habe sie bei mir im bücherregal stehen und war total gefesselt von den büchern. habe nicht länger als 4 tage für ein buch gebraucht trotz der hohen seiten zahl. ich habe mir einmal die panem trilogie aus der bücherei ausgeliehen und nicht mehr als 50 seiten gelesen, da ich erstens den inhalt nicht so verständlich fand und mich dieses buch auch nicht schon auf den ersten seiten gefesselt hat. im endeffekt ist es dir überlassen, welche trilogie oder ob du auch beide liest. ich auf jeden fall fand die edelstein trilogie besser. und entscheident ist such noch ob du auf zeit reisen stehst, oder das eher nicht dein ding ist. ich hoffe ich konnte dir Ansatz weise helfen lg schatzi416

Also Rubinrot fand ihc viel besser! ;D Und das argument für Panem mit dem Kino zählt nicht, Rubinrot wird ja auch verfilmt! ;D

das kommt bestimmt mal als TB, wann ka...geh zu amazon ;D

beides is cool...panem kommt jz aber im kino, von daher..

Was möchtest Du wissen?