Kommt puma aus deutschland?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja! Puma und Adidas waren Brüder aus Herzogenaurach (bei mir um die Ecke) der eine hat sich von Adidas getrennt und hat Puma eröffnet. Die Hauptsitze sind Buchstäblich(!) Auf der gegenüber liegenden Straßenseite :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. ursprünglich waren es 2 Brüder, die die Firma Adidas gründeten. Nach einigen Streitereien über die Firmenpolitik, gründete einer der Brüder die Firma "Puma".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puma und Adidas waren beide mal eine Marke aus Deutschland.

Jedoch gehört die Marke inzwischen einer Französischen Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist eine Marke aus Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub sogar aus Bayern soweit ich weiß ist Puma und adidas
sogar Brüder bin mir aber etz net ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Adidas auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja
Ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puma kommt aus Herzogenaurach, genauso wie Adidas.

Die Geschichte zwischen Puma und Adidas ist sehr traurig.

Adolf Dassler (Adidas) und Rudolf Dassler (Pumas) waren Brüder, das traurige daran war, dass sie sich gestritten haben und bis zu ihrem Tod nicht mal gesprochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?