Kommt Pokémon Go auf für Samsung Galaxy S 5mini raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn mind. Android 4.4 drauf ist und das Gerät als nicht kompatibel angezeigt wird kannst du es hier runterladen: http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/ Kann aber trotzdem sein dass es nicht richtig funktioniert. Einige Samsung (und andere) werden aus irgendwelchen Gründen als nicht kompatibel angezeigt. Mein Lenovo Tablet ist kompatibel, trotzdem funktioniert der AR-Modus nicht

LucaLPYT 26.07.2016, 13:05

ist das sicher ?

0
unlocker 26.07.2016, 13:06
@LucaLPYT

Ja, apkmirror sammelt alle Versionen div. Apps, so sicher wie die apks von chip&co (wobei ich mir da bei chip nicht so sicher bin..)

0

Downloade die apk Datei von chip.de

das spiel ist für android draussen...sofern du nicht ios software oder was eigenes drauf gemacht hast auf deinen s5 mini, sollte es gehn oder dein handy von der hardware dafür nicht ausgelegt bzw ist nicht leistugnstark genug um diese app zu unterstützen


LucaLPYT 26.07.2016, 13:01

geht aber nicht

0
Stratege6 26.07.2016, 13:03
@LucaLPYT

dann pakt dein handy die app einfach nicht, weil die komprimierte hardware die mindest anforderungen wohl nicht mehr gegeben ist und wenn du nicht gewisse programmier skills hast oder im internet gucken willst ob man da was machen kann, dann solltest villt dein handy wechseln

0

Hallo LucaLPYT

Es ist für alle Samsung Geräte erhältlich.

LucaLPYT 26.07.2016, 13:00

Bei mir steht "Nicht kompatibel"

0
Tzzakre 26.07.2016, 13:04
@LucaLPYT

Mach mal ein Software Update wenn es geht.

-gehe dazu in die Einstellungen.Dann auf Geräteinformationen und dann auf Software Updates.

Ich hoffe dir hat es weiter geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?