Kommt "Phantom der Oper" irgendwann in die Semperoper in Dresden oder wird es so ein Musical dort niemals geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn überhaupt, dann lediglich eine dieser 'unsäglichen' tourneeproduktionen, die mit dem ORIGINAL (lizensiert von andrew lloyd webber und z.zt. in hamburg zu sehen) nicht zu vergleichen ist...

PeterBruenn 24.08.2015, 13:00

Ja, echt schade, weil die Kulisse an der Semperoper wäre natürlich perfekt!

0

Frag doch direkt bei der Oper an. Die kennen ihre Planung am besten.

PeterBruenn 24.08.2015, 12:59

Ich glaub nicht das die Antworten würden?

0
cursel 24.08.2015, 13:40
@PeterBruenn

Würde ich nicht ausschließen. Du kannst es doch versuchen. Kostet dich ja nichts, außer ein paar Minuten fürs Schreiben.

0

Wenn die Semperoper von Stage Entertainment ist dann könnte es in ferner Zukunft passieren

Was möchtest Du wissen?