Kommt Paige zu wwe zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paige wurde vor kurzem wegen ihren zweiten Verstoß gegen die Wellness Policy für 60 Tage suspendiert.
Außerdem wurde sie aufgrund einer Verletzung am Nacken operiert.

Paige besitzt, wenn ich richtig informiert bin, noch einen langfristigen Vertrag, wird also wahrscheinlich wieder zurückkommen :)

Ich hoffe ja die WWE lässt Paige dann nichtmehr so versauern. Wäre verschwendetes Talent, wobei Paige dann nicht sie einzige wäre.

Sie war eigentlich nie weg von WWE, sie wurde jedoch vor einigen Wochen zum zweiten Mal mit illegalen Substanzen erwischt im Zuge der Wellness Policy, somit wurde sie für 60 Tage suspendiert (natürlich ohne Bezahlung).

Kürzlich machte sie ihrem Freund Alberto Del Rio während eines Indy-Matches von ihm in Puerto Rico einen Heiratsantrag, welchen dieser auch annahm.

Del Rio hat die WWE zwischenzeitlich verlassen. Paige soll noch Vertrag besitzen, jedoch gibt es Gerüchte, dass sie es auf eine Entlassung ankommen lässt, um Alberto näher zu sein.

Also Paige ist noch unter Vertrag. Paige Vertrag läuft noch bis 2019.

Gerüchte sagen, dass Paige mit Absicht durch die Wellness Policy fällt damit Sie entlassen wird. Da der Verlobte von Paige ja Alberto Del Rio ist, gab es ebenfalls Gerüchte darüber, dass Alberto Paige überredet hat die WWE verlassen zu wollen. Also es ist schwer zusagen ob Paige wirklich wieder kommt.

Warscheinlich schon aber manche leute machen sich gedanken darüber ob paige absichtlich gg. die welnesspolicy fällt damit sie die wwe vor vertragsende verlassen kann um mit alberto del rio ind den indies wresteln zu können

Was möchtest Du wissen?