Kommt Päckchen nach 9 Tagen noch an?

5 Antworten

Eine Quittung für ein Päckchen?? Das kann er auch zu sich geschickt haben. Nach 9 Tagen kommt nur noch selten etwas an. Momentan streikt die Post nicht. Feiertage hatten wir auch nicht. Der Verkäufer kann einen Nachtforschungsauftrag machen. Aber Ich vermute, das Du schlicht und einfach ABGEZOCKT wurdest.

Für Päckchen gibt es keine Quittung als Einliefernugsbescheinigung. Allenfalls eine Portoquittung und die besagt natürlich gar nichts. Betrug? Durchaus anzunehmen. Der Verkäufer muss beweisen können, dass der Empfänge rdie Sendung erhalten hat.

0

Ich würde den Verkäufer anrufen.  Ist uns auch mal passiert. Manchmal sind die nett und schicken es noch einmal...

Dhl Päckchen unversichert weg?

Hey :) Also ich habe am 20.12. Freitag Abends ein unversichertes Dhl Päckchen in eine Paketbox vor der Postfiliale geschmissen. Am Samstag den 21.12. sollte er gelehrt werden. Das Päckchen ist bis heute dem 27.12. leider nicht angekommen. Meint ihr, das Päckchen könnte noch ankommen und es kam nur aufgrund von Weihnachten zur Verzögerung? Eigentlich braucht die Post bzw Dhl nur 1-2 Werktage aber andererseits ist bei mir noch nie was verloren gegangen (Abgabe bei Postmitarbeiter, Briefkasten, Paketbox) und generell kommt das ja auch nicht so oft vor, dass die Post etwas verschlampt. Was denkt ihr? Habe ich Glück und das Päckchen kommt noch an oder ist mein Päckchen nun weg? :/ (unversichert, ohne Seriennummer o.ä.)

Danke!

...zur Frage

DHL Päckchen 2kg auch als Versandtasche?

Darf man das DHL Päckchen bis 2kg auch mit einer Versandtasche verschicken oder muss das ein Karton Päckchen sein?

...zur Frage

Päckchen nach Korea?

Wir möchten ein Päckchen nach Südkorea schicken, allerdings wäre das unser 1. Päckchen und wir wissen nicht so ganz was wir beachten müssen.

Was kostet das denn? (DHL)

Wie lange dauert das?

Wir wissen das es auch Zoll gibt, aber damit kennen wir uns nun erst recht nicht aus, also wären wir über jede hilfe froh....

...zur Frage

Päckchen bei DHL Sendeverfolgung verfolgen

Kann ich auch Päckchen bei der DHL Sendeverfolgung verfolgen oder geht dass nur bei Paketen?

...zur Frage

Versand von DHL Päckchen mit Nachweis (Unterschrift) des Empfängers?

Also ich möchte ein Päckchen verschicken aber da es sich bei dem Päckchen um ein Handy handelt möchte ich schon sicher gehen, dass es auch bei meiner Freundin (Empfängerin) ankommt und nicht, dass es bei ihren wirklich unzuverlässigen Nachbarn einfach abgegeben wird wenn sie mal nicht da ist sondern, dass der Postbote ihre Unterschrift verlangt...wie geht das und wie viel würde das kosten?

DHL Päckchen bis 2 kg Warenwert 85 € Versand in derselben Region

...zur Frage

Kann man ein Unversichert DHL Päckchen nachverfolgen?

Hallo mir ist was passiert da der Empfänger kein Päckchen von mir bekommen hat hat er mich jetzt Angezeigt , kann man bei DHL nachverfolgen wo das Päckchen ist , da dieses Päckchen ohne Versicherung war?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?