Kommt oberflächlichkeit gut an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaube es kommt gut an für jemand der nur an deinem äußeren interessiert ist, weil Die person dann denkt dir ginge es auch nur darum. Ich hab mich auch eine Weile so benommen und dachte ich wäre damit King, aber nach einer weile habe ich bemerkt dass es den Leuten nicht um mich geht sondern eben um das äußere. Also Antwort für deine Frage: Es kommt meistens gut an, aber nicht bei den richtigen Leuten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt oberflächlichkeit gut an?

Nicht bei jedem und nicht bei jeder.

Manche Menschen haben höhere Ansprüche und sind beispielsweise sapiosexuell orientiert, oder schätzen Menschen mit bestimmten Charaktereigenschaften und tiefergehenden Ansichten.

Wenn du auf der Suche nach Oberflächlichkeit bist, kommst du gewiss mit Oberflächlichkeit gut an.
Wenn du damit Interesse an deiner Person bewirken willst, dann eher nicht, wenn du das auf Dauer durchziehst und nicht bereit bist, auch über tiefere Dinge zu sprechen, die zeigen dass du Schwächen hast.

Kommentar von anneclaiiire
04.12.2015, 14:07

Jeder mensch hat seine schwächen.
Ich nicht

0

Kann ich gar nicht  leiden und entferne mich ziemlich schnell von solchen Typen, reine Zeitverschwendung!

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Ja kommt gut an, aber nicht bei mädchen mit welchen man es ernst meint, eher bei welchen für ne nacht

DA IST DIE TÜR -()

Kommt gar nicht so gut an wie du denkst. Meine Freundin und ich lachen immer über deine arroganten Fragen hier auf gf ;)
Vielen Dank dafür!

Was möchtest Du wissen?