Kommt noch was von SpongeBozz, oder wars das mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt was neues! Video in Polen gedreht. Schreibe in "YouTube Wann kommt ein neuer Frack von SpongeBozz?" Da kommt ein Ausschnitt der vor nem Monat in Facebook auf getaucht ist.Das Video ist aufjeden Fall Fake da das dem Videos von Sponge nichtähneld ,aber das Audio ist echt freiere dich schon mal drauf:D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wird darüber spekuliert, dass sich sun diego meldet und sagt, dass er spongebozz ist und das spongebozz dann ohne maske und wieder als sun diego ein neues album realeased

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olga1110
18.05.2016, 23:19

Oha...wäre uncool

0
Kommentar von Jiggy187
18.05.2016, 23:27

Als würde irgendjemand sun diego noch ernst nehmen wenn er die Maske absetzt

0
Kommentar von SherlockBaker
19.05.2016, 08:34

Jeder? Ich weiß ja nicht wie Ihr da drauf kommt das es ihm schaden würde!? Man "kann" ihn dann damit dissen das er sich als schwamm verkleidet hat und in so nem Aufzug jeden seiner Gegner einfach zerfickt hat, san Diego hat halt nicht ne so übelst hässliche Stimme, sry der Rap is gut aber nach über 2 1/2 Jahren wo ich den Kerl feiere kann ich ihn mir fast nimmer geben, seine Text sind allerdings immer noch top, Reime, Flow alles gut nur die Stimme macht's nach der Zeit kaputt

0
Kommentar von SherlockBaker
19.05.2016, 08:37

Und du der die Frage gestellt hat, was währe daran uncool? Das man ihn sich endlich wieder geben kann? Befass dich erstmal mit dem Zeug bevor du solche beleidigenden aussagen triffst, sun Diego , ja Autokorrektur ist behindert, ist einer der besten Rapper Deutschlands nur dieses blöd autotune macht's kaputt

0
Kommentar von olga1110
30.07.2016, 21:45

Behindert? Was für eine Beleidigung...meine Meinung und da ich die Frage gestellt habe, mein Recht zu antworten (;
Aber nun zu dir, es wär involviert weil er dadurch sein Image verlieren würde und ein SpongeBozz bekannter als ein SunnDiego ist, ist leider so, und Reiß mal nicht dein *** auf und befass du dich mal mit dem Zeug

0

Was möchtest Du wissen?