Kommt noch was auf den Hauptkanal von Juliensblog?

2 Antworten

Momentan nicht ich denke er konzentriert sich aufs Jbb...Die Promo für sein album wird sicher auch auf dem Jbb Channel veranstaltet

Ps: ich mal bald nen YoutubeChannel wo ich mich mit diesen themen befasse

Wir wossen's genauso wenig wie du

Tipps für battlerap?

Hey leute, seit ungefähr 4-5 monaten schreibe ich meine eigenen rap texte ,und nehme jetzt auch bei einem battlerap tunier teil . Ich habe mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht was man beachten sollte ,dennoch wollte ich fragen ob jemand noch paar special tipps oderso hat ?ob es um technik ,flow,.. geht ist nicht relevant Hauptsache es hat mit rap/Battlerap zutun . Wäre nett wenn ihr versucht nicht alles zusagen was in einem tutorial sagt ,aber wenn es vorkommt ist natürlich aich nicht schlimm .

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

JuliensBlog - Zu krass oder doch nur Spaß?

Ich bin eigendlich kein Mensch der irgendwelche Youtuber Grundlos hatet, da die meisten doch sehr sympatisch rüberkommen auch wenn ich deren Videos nicht mag. Aber bei JuliensBlog finde ich das extrem schrecklich wie er alle immer beleidigt. Laut vielen ist es immer nur Spaß, aber das sagt er nie in seinen Videos(oder gibt es eins in den er es sagt?). Wenn er das auch mal erwähnen würde dann hätte ich auch nichts dagegen. Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Juliensblog - woher?

hey ihr!

mich würde mal interessieren aus welcher stadt "juliensblog" kommt? weiß einer da mehr?

LG

...zur Frage

Hauptkanal ändern?

Hallo! Ich habe auf YouTube 2 Kanäle und ich würde jetzt gerne meinen 2. Kanal zu meinem Hauptkanal umstellen. (Also sodass mein 2. Kanal mein Hauptkanal ist) Leider weiß ich nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Wie heißt die Hintergrundmusik von Juliensblog?

Hallo, weiß jemand, wie die Musik heißt, die im Hintergrund von den Videos von JuliensBlog heißt? Ich meine die, mit den Streichinstrumenten, wo zwischendurch auch etwas Glockenartiges zu hören ist. Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wieviel verdient JBB?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?