Kommt noch eine Virus wie Corona?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Fakt ist, dass in all den Jahrtausenden immer wieder Pandemien auftraten. Jetzt haben wir mal wieder eine.

Also Ja, irgendwann kommt eine neue Krankheit, die dann zur Pandemie wird.

Ob die Maskenpflicht noch länger andauert ist unklar. Ich habe aber gehört, dass sie bald nur noch in öffentlichen Gebäuden und Bus/Bahn getragen werden soll. Also stehen derzeit alle Türen für Spekulationen offen. Viel Spaß dabei!

Es werden immer wieder Viren kommen und es gibt auch böse Menschen die ein Interesse haben Biowaffen herzustellen.

Vor Corona fürchten sich nurnoch die Wenigstens, also muss ein neues Druckmittel her.

Am besten den Konsum der Massenmedien stark reduzieren, dann bist du auch nicht mehr so anfällig auf irgendwelche Erkrankungen.

Vielleicht kommt ja bald eine Schwimmbrillenpflicht gegen die Erblindung...

vielleicht kommt ja bald eine Schwimmbrillenpflicht....

😂🤣

0

Vor Corona fürchten sich nurnoch die Wenigstens

Stimmt, die Dummen sterben nicht aus.

1

Und von wem hast du die Info? Von jemanden aus Instagram, Facebook und Co.

Was möchtest Du wissen?