Kommt noch ein weiterer Indiana Jones Film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffentlich nicht.
Steven Spielberg und George Lucas haben den letzten so verka**t, dass ich wünschte sie hätten es voll gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das wird nix. Wenn Harrison Ford schon bei Star Wars mit Seniorenwindel durchs Bild stolpert und sich aus der Handlung rausschreiben lässt, was macht er dann in Indiana Jones? Im Rollstuhl durch irgendwelche Tempel kurven?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht, der letzte war einfach nicht so geil wie die alte Trilogie. Also wird es (hoffentlich) nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt. Disney hat ja extra lucas films gekauftm dazu gehört nicht nur star wars sondern auch indiana jones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSizzah
22.02.2016, 08:08

achso ja stimmt... danke mal abwarten gehört nicht noch sonst was auch dazu?

0
Kommentar von kempi87
22.02.2016, 08:32

ein par kleinere filme. sonst noch lucas arts und produktions/animationsfirmen

0

Was möchtest Du wissen?