Kommt noch ein Wachstumsschub (m,15)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Du schaffst noch 180cm 57%
Keins von beiden / Du bleibst so 31%
Du schaffst noch 178cm 10%

8 Antworten

Du schaffst noch 180cm

Deine medizinisch berechnete Zielgröße ist: (170+180)/2+6,5cm. Also 181,5. Aber bei den Größen deiner Eltern kann alles zwischen 173 und 190 rauskommen :). Bisschen wirst du vermutlich also auf jeden Fall noch wachsen.

Du schaffst noch 180cm

Ich vermute stark, dass du die 1,80 noch erreichen wirst.

Frühchen sind zwar meistens etwas kleiner, aber solange du nicht ein Gendefekt davon getragen hast, sollte das nicht viel ändern.

Mittlerweile ist es sowieso oft der Fall, dass der Sohn ein kleines bisschen größer wie der Vater, bzw gleichgroß wird :)

2

Ok danke, bin halt seit fast einem Jahr nicht mehr gewachsen, das bereitet mir Sorgen...

1
7
@fma2123

Wachsen tust du eigentlich bist ca 19. Manche nur bis 18, andere sogar bis 21 und vielleicht länger. Also mach dir keine Sorgen, bissl was kommt schon noch dazu ^^

1
Du schaffst noch 180cm

du wirst bestimmt noch wachsen, bei den Männern ist es meistens so, das sie erst zwischen dem Alter von 16-19 so ein richtigen Wachstum Kick bekommen, bei den Frauen ist es eher zwischen dem Alter von 11-15 deshalb wachsen die meisten auch ned mehr aber bei jedem ist es anderst .

Was ist mit meiner Größe los & wie viel kann ich noch wachsen?

Hallo! Im Moment bin ich 15 Jahre alt. Als ich das letzte Jahr vom Schularzt gemessen wurde, war ich 162cm groß. Vor etwa einer Woche hat mich eine Freundin abgemessen, da stand 166cm. Aber gestern hat mich meine Mama wieder abgemessen und da war ich plötzlich nur noch 159cm groß!! Jetzt gerade hab ich mich selber abgemessen und da waren es 161cm. Was ist da los? Das verwirrt mich echt und deprimiert mich auch ein bisschen, denn ich würde schon gerne größer sein :(

Ein Freund hat gesagt, dass ich vielleicht auch gar nicht mehr wachsen werde. Aber meine Mama hat gesagt, ich werd schon noch einen Wachstumsschub bekommen.

Was stimmt jetzt und was nicht??? Und wie viele Zentimeter kann ich noch minimal - maximal wachsen?

Ich ersuche um eine ernst Antwort bitte :(

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?