Kommt noch ein neuer Nintendo raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

Ich denke, die 3Ds-Famile wird jetzt erstmal in den Ruhestand geschickt. Mit dem New Nintendo 2DS XL kommt nochmal eine neue Version raus, die aber keine exklusiven Spiele oder so besitzen wird. Da der 3Ds inzwischen seit mehr als 5 Jahren auf dem Markt ist, wird Nintendo ihn bestimmt irgendwann ablösen.

Vielleicht aber auch nur durch die Switch. Der 3DS wird von Nintendo noch bis 2018 unterstützt, aber vielleicht auch nur als "Notfallversicherung", falls die Nintendo Switch auf lange Zeit gesehen wieder floppt.

Nintendo hat Ende 2016 aber bereits bestätigt, dass sie momentan nicht an einem neuen Handheld arbeiten. Dementsprechend kommt erstmal kein ganz neues System mehr.

Bestätigt ist zwar nichts, aber ich denke es kommt jetzt nichts neues mehr aus der DS-Familie. Irgendwann kommt aber sicher auch ein neuer Nintendo-Handheld raus.

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt doch die Nintendo Switch. Ich gehe nicht davon aus, dass ein neuer DS in Entwicklung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

????

"Kommt noch ein neuer Nintendo raus" 

Nintendo ist ne Firma und keine Spielkonsole. Und ja selbstverständlich wird im Laufe der Zukunft ein neuer Handheld rauskommen der den New 3DS in Schatten stellen wird. Wann das sein wird weiß niemand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trollmanns
19.07.2017, 22:26

Btw. Ich kenne keinen der zur SNES super nintendo entertainment system sagt sondern schlicht Super Nintendo... Kurz gesagt, der Name Nintendo kann schon als Konsole gesehen werden...

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
20.07.2017, 13:29

alle sagen immer snes und nicht super nintendo xD

0
Kommentar von xxPokeTrainerxx
20.07.2017, 13:29

davon abgesehen steckt super nintendo in snes ;)

0

Technik entwickelt sich weiter. Es wird immer etwas neues geben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der New 2DS kam gerade erst raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nintendo ist die Marke. Es kommen nicht mehre gleichnamige Marken heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß dich

Vor kurzen kündigte Nintendo eine Mini-Version des Super NES an. 
Verkaufsstart ist am 29. September. Wie es mit der Nintendo DS reihe weiter gehen wird kann ich dir leider nicht verraten - denke aber schon das da noch was kommen wird ;)

Schönen Abend dir noch,

Chris
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?