Kommt noch ein Harry Potter Teil raus?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Eigentlich ist die Reihe beendet, schließlich wird am Ende des 7. Buches im Epilog sogar noch gezeigt, wie Harry und co ihre Kinder zum Hogwarts Express bringen. Voldemord ist besiegt, Team Dumbledore hat gesiegt, die Todesser sind entweder tod oder außer Gefecht. J. K. Rowling erwähnte in einem Interview aber, dass sie noch genug SToff für mindestens 3 weitere Bände hätte, was uns allen natürlich Hoffnung macht. Ich selber würde mir eine Fortsetzung so vorstellen, dass Harry und co ihr letztes Jahr in Hogwarts wiederholen, weil sie ja nicht normal daran teilnehmen konnten. Harry und Ginny sind das Traumpaar der Schule, Cho Chang versucht aber, sich an ihn ranzumachen, Ron betrügt Hermine mit Lavender, was Draco Hermine erzählt, woraufhin sie ihn verlässt. Im Laufe des Bandes kommen dann auch noch irgendwann Draco und Hermine udn Luna und Neville zusammen und tada = es ist PERFEKT! Vielleicht kehrt Voldemort ja auch noch zurück, da irgendein Horkrux nicht korrekt zerstört wurde? Okay, ich schreibe grade eine Fanfiction, die genau so ablaufen wird c: SCHLEICHWERBUNG http://www.wattpad.com/story/19854784-return-harry-potter-und-die-r%C3%BCckkehr-nach-hogwarts DIE FANFIC :3

DerAdiLoL 08.12.2014, 21:58

Lavender Brown wurde doch von Greyback getötet hat man im Heiligtümer des Todes teil 2 gesehen als Hermine,Harry,Ron zum Bootshaus gehen :) ^^

2
anne2402 15.01.2015, 18:36

Das stimmt, außer man kann jemanden mit einem Geist betrügen, eher unwahrscheinlich xD

2

Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie einen neuen Harry Potter teil schreibt, aber sie schreibt gerade das Drehbuch für einen neuen Film in der Zaubererwelt, nur ein paar Jahre vor Harrys Zeit. Es geht um den Zauberer Newt Scamander, er Film heißt "phantastische Tierwesen un wo sie zu finden sind" ( im Original "fantastic beats and where to find them"). Zu dem Film gibt es auch ein Buch, aber allerdings nur ein Fachbuch (schulbuch, welches in den meißten Zauberhaushalten zu finden ist).

Ich glaube ein achtes Buch wird es nicht geben, aber es werden bald drei neue Filme rauskommen. Also glaube ich mal, das Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Quidditch im Wandel der Zeit, und glaub auch die märchen von beedle dem barden:)

emmablanke 12.04.2015, 07:19

wüsste nicht warum die 3 zusatzbücher auch verfilmt werden sollten..

0

Also man soll natürlich niemals nie sagen, aber ich glaube nciht, dass nochmal ein neues Buch rauskommt. Zumindest nicht aus der Reihe... Aber sie hat natürlich die drei Zusatzbücher geschrieben : Die Märchen von Beedle dem Barden, Quidditch im Wandel der Zeit und Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Außerdem kommt 2016 ja der Film zu Magische Tierwesen raus, wozu sie selbst das Drehbuch schreibt. Es geht dort aber nciht um Harry und Co, sondern spielt früher und geht um den Autor des Buches. Und es gibt ja die ganzen Zusatztexte auf Pottermore.com ... Also ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nochmal Bücher in der Reihe schreibt (also zb über die Next Generation), aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie weiterhin so Zusatzsachen schreibt. :)

Ich hoffe es, dass es noch Bücher gibt. Es gibt noch ein Theaterstück.

Aber es könnte ja sein dass Voldemort noch ein Geist ist und dann kommt und einpaar Todesser beauftragt einpaar sachen zusammen zumixen die er dann isst und deshalb kein Geist mehr ist. Dann aber Harry Sucht um ihn umzubringen der isst aber gutgeschützt und am allerletzten Ende würd Volldemort lieb und er hat das nur gemacht um ausmerksamkeit zubekommen dass sollte er aber in den Knast kommen hat die Schuld dann aber auf andere Geschoben und er watr traurig weil er keine Eltern mehr hatte und.... 

sie meint sie weiß es noch nicht und sie würde nie sagen das niemal noch ein teil rauskmmt was interesannt wäre wenn ne geschichte über die hogwarts gründer kommt

anne2402 15.01.2015, 18:38

Interessante Idee, würde auch gerne mal sehen wie sich dieser Streit mit Salasar Slyterin und den anderen entwickelt hat oder so...

0

J.K. Rowling will, den Gerüchten zufolge, die Bücher weiterschreiben. Vermutlich mit den Kindern oder so. Aber 2017 soll auf jeden Fall ein neuer Harry Potter-Film rauskommen. Dieser soll sich um Newton "Newt" Scamander drehen, welcher der Autor des Buches "PhantastischeTierwesen und wo sie zu finden sind" und ein berühmter Magiezooologe ist.

Nein, leider nicht, aber Joane K Rowling plant, eine Harry-Potter-Enzyklopädie zu schreiben, in der sie das restliche Wissen über die Zaubererwelt bekanntgibt. Außerdem gibt es ja Internetseiten, auf denen sie das schon getan hat, wie zum Beispiel Potterwiki. Also genügend Lesestoff ;)

Die Filme sollen vielleicht nochmal neu verfilmt werden (aber erst so in 10 Jahren). Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass keine neuen Bücher rauskommen, da SPOILER Voldemort ja schon besiegt wurde. GRÜßE von mir

Klar, das Gerücht geht um, da sie in einem Interview gesagt hatte, dass sie genug Stoff für drei weitere Bände hätte und auch weitere Kapitel bereits schreibt. Viele dachten sie meinte damit ein neues Buch. Aber da muss ich leider enttäuschen. Sicherer Anzeichen für ein neues Buch gibt es nicht und es ist sehr unwahrscheinlich. Die von ihr erwähnten Kapitel findet man auf der Internetseite Pottermore. Was allerdings Fakt ist, ist, dass ein neuer Film in die Kinos kommen soll zu dem kleinen "Extraband" der HP-Serie "Magische Wesen und wo sie zu finden sind" Da es ja drei dieser Extrabände gibt, ist es gut möglich, dass die anderen beiden auch verfilmt werden. Sicher weiß ich das allerdings nicht, und ich weiß auch nicht, wie der Film aufgebaut sein soll, da das Buch keine richtige Geschichte enthält, aber naja- wir werden sehen. Liebe Grüße

nein,aber j.k.rowling hat ein buch zu den märchen von beedel dem barden (wie in band7) geschrieben

Nein! Aber sie schreibt jetzt schon an dem Drehbuch für ein Theaterstück!

Ich meine nicht, da es nicht noch ein Buch gibt, ausser es würde noch ein Buch erscheinen oder es kommt eine ganz neue Harry Potter story raus, Steve Potter XD

Ein "richtiger" Teil wird wahrscheinlich nicht mehr rauskommen :-( ^^

Nei, mit Harry Potter ist Schluss, es wird keine Filme und auch keine Bücher mehr geben...

anne2402 15.01.2015, 18:39

Es kommen noch drei weitere Filme

0

Nope.

Was möchtest Du wissen?