kommt noch ein harry potter raus

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://www.imdb.com/title/tt3183660/

Fantastic Beasts and Where to Find Them (geplant für 18.11.2016)

The adventures of writer Newt Scamander in New York's secret community of witches and wizards seventy years before Harry Potter reads his book in school.


Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind (Originaltitel: Fantastic Beasts and Where to Find Them) ist zum einen ein fiktives Lehrbuch aus den Harry-Potter-Romanen, zum anderen handelt es sich um ein reales Buch der britischen Autorin Joanne K. Rowling.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Joanne_K._Rowling_%C3%BCber_die_n%C3%A4chste_Generation

außerdem gibt es offenbar Aufzeichnungen über die nächsten Genarationen nach H.P. das heißt die Kinder und Kindeskinder .. weitere Folgen sind also nicht ausgeschlossen .. müssen aber erstmal geschrieben werden ...

1

Bis jetzt gibt es zu diesem Thema immer nur Spekulationen, J.K. Rowling selbst hat bisher immer gesagt, dass sie keine Forsetzung mehr schreiben will, aber man weiß natürlich nie ;) Allerdings veröffentlicht sie auf ihrer seite Pottermore.com regelmäßig neue Zusatztexte zu Charakteren, Orten oder anderem , die wirklich sehr interessant sind und ab und zu auch mal kleine Geschichten. Wie letztens eine kleine "Kurzgeschichte", diese ist quasi ein Artikel aus der Feder von Rita Kimmkorn , wo sie über Harry und co schreibt, die mit ihren Familien die Qudditch Weltmeisterschaft besuchen und wie sie sich verändert haben und so ;) Außerdem hat sie drei Zusatzbücher veröffentlicht: Die Märchen von Beedle dem Barden Quidditch im Wandel der Zeit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Letzteres wird (ich glaube 2016) als Trilogie ins Kino kommen. Darin wirds dann um den fiktiven Autor dieses Buches- Newt Scamander - gehen, wie er die Tiere erforscht. Dafür schreibt Frau Rowling das Drehbuch selbst. Vielleicht meinte deine Freundin das ;)

Hi,

es ist momentan eine weitere Film-TRILOGIE in Arbeit, zu der J.K. Rowling selbst die Drehbücher verfasst.

Der 1. Teil von "Phantastische Wesen und wo sie zu finden sind" soll am 18. November 2016 in den Kinos starten.

http://kino.heute.at/art44264,1059885

MfG

J. K. Rowling hat mal gesagt sie hätte noch locker Stoff für 7 weitere Teile aber sie will nichts davon preis geben. Also ich könnte mir vorstellen dass da noch was kommt ^^

Es wurde mal darüber nachgedacht einen Film über denen ihre Zukunft und ihre Kinder von Harry und so zu drehen, aba kein Plan ob des noch aktuell ist.

es soll ein neuer film und ein neues buch erscheinen ( vom autor von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind)

Über diesem Thema liegen dicke Nebelschleier, aber aktuell sieht es nicht danach aus!

warum sollte es, die Story ist nach dem 7ten Band vorbei, wie mit den Filmen ist habe ich keine Ahnung, die haben meiner Meinung nach eh nichts mit den Büchern zu tun, weil sie vollkommen anders sind als das Original.

Ja es stimmt, bloss in den neuen harry potter geht es nicht um die zauberer sondern um alle fabelwesen von J.K Rowlink

Was möchtest Du wissen?