Kommt noch ein 6 Film von Twilight raus?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :)

Nein, in naher Zukunft sicherlich nicht.

Es gibt Überlegungen, aber noch keine genauen Pläne, Genehmigungen, etc. Falls man also etwas erwarten kann, frühestens in einigen Jahren.

Außerdem ist die Story ja auch soweit zuende erzählt und ich denke nicht, dass die Schauspieler noch Interesse hätten, ein weiteres Mal in ihre Rolle zu schlüpfen. Man benötigt also eine Geschichte, die möglichst wenig mit den ursprünglichen Charakteren zu tun hat oder muss diese neu besetzen.

LG

Sorry aber ich hoffe nicht. Die Story ist außerdem zu Ende und ganz ehrlich ich weiß nicht so richtig ob sich das drehen des Films lohnen würde.

Also fühl dich jetzt nicht angegriffen oder so aber ich würde mir das nicht antun.

Emely17 12.08.2017, 18:19

Jeder hat seine eigene Meinung über twilight manche mögen es und manche nun mal nicht damit muss man klar kommen.😊

0

Denk mal nicht

Die Handlung ist schon erzählt und ausgelutscht?;-)

Nein, aber es wird überlegt einen Film über das weitere Leben von Renesmee zu drehen.

Twillight ist kein Sex Film

Es wird überlegt Filme die in der Welt von Twilight spielen raauszubringen. Aber fest steht noch nichts. Übrigens übelegen sie das selbe bei Tribute von panem.

Wie denn ????

Alles verfilmt. Bücher vorbei und die Schauspieler schon lange keinen Bock mehr.

ceevee 12.08.2017, 13:21

Und was sagt uns das? Es ist höchste Zeit dafür, dass jemand in Hollywood ein Remake von "Twilight" dreht. :)

0

Was möchtest Du wissen?