Kommt noch das blut beim ersten mal, fingern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Bei vielen Mädchen ist das Jungfernhäutchen schon lange vor dem ersten Sex gerissen und das ganz ohne, dass sie es gemerkt haben. Durch Sport z.B. Es kann auch kein Arzt anhand dessen feststellen, ob du schonmal Sex hattest oder nicht.

Abgesehen davon - wir leben im 21. Jahrhundert. Welche zurückgebliebene Glaubensrichtung/Erziehung/Religion und/oder frauenunterdrückende Einstellung oder was weiß ich was verlangt es heutzutage noch, dass man bis zur Hochzeit Jungfrau ist?

Kommentar von dilosxh
01.08.2016, 20:33

Du bist kein albaner du verstehst das nicht. Aber trd dankeschön

0

Welche verkorkste mittelalterliche Religion oder Tradition legt Wert darauf, dass beim ersten Mal Blut fließt? Schrecklich, wie dumm man sein kann

Kommentar von dilosxh
01.08.2016, 20:30

Viele moslemische.. Naja brauchte eine Antwort auf meine frage  

0
Kommentar von LeFonque
01.08.2016, 20:33

sag halt, du bist die Jungfrau Maria und Gott hat dich persönlich entjungfert, ... wenn man schon auf so einen Schwachsinn Wert legt, dann wird es der schon glauben

0

Was möchtest Du wissen?