Kommt nicht so viel sperma?

6 Antworten

Wenn du dir jeden Tag einen wedelst, dann kann nicht so viel Sperma nach gebildet werden. Mach mal 1-2 Tage Pause.

Sack leer gew. ..t musst du ein wenig warten

Trinke mehr Milch ;)

Sperma kommt manchmal rausgeschossen und manchmal rausgelaufen?

Ich M/16 habe ein Problem, denn wenn ich mich selbstbefriedige manchmal das Sperma rausgeschossen und machnmal nur rausgelaufen kommt, woran lsigt das ?

...zur Frage

Spermaphobie Angststörung?

Hallo, ich bin 16 und Männlich. Ich habe eine Spermaphobie das heißt ich habe Angst vor Sperma ich weiß manchmal nicht ob es zum beipsiel in meiner Unterhose ist oder nicht und ja ich bin Sexuell Aufgeklärt. Ich habe nur probleme meinen Penis zu kontrollieren. Ich weiß nicht ob es an der Spätpubertät liegt. Ich habe manchmal sexuelle gedanken und dann kommt irgendwie immer ein kleines bisschen sperma raus. Wenn ich zum beipsiel auf der Toilette bin um mich zu entleeren sehe ich immer kleine weiße flecken, sperma halt. Deswegen weis ich manchmal nicht wenn ich zum beispiel einen sexuellen gedanken habe ob da jetzt sperma raus gekommen ist oder nicht. Ob ich mir das einfach mur einbilde oder nicht. Ich dusche deswegen auch sehr oft und meine Eltern bekommen es mit und es tut mir auch leid das ich immer so viel wasser verschwende. Früher hatte ich eine Mysophobie, das heist angst vor bakterien und alles drum und dran. ich hatte angst das ich bakterien an meinen Händen habe oder sperma deswegen hab ich mir sehr sehr oft meine Hände gewaschen und sehr viel Wasser verbraucht. Ich habe odt geweint und wollte mein altes Leben einfach wieder haben. Ich verstehe einfach nicjt warum ich so krank geworsen bin und meine Geschwister nicht. Sue hatten gar keine Probleme mit der Pubertät. Zum Glück hab ich die Mysophobie nicht mehr. Doch jetzt hab ich sehr viel angst vor Sperma und angst in kontakt mit Sperma zu kommen und das jemabd schwanger werden kann wegen mie was einfach dumm ist. Ich bin schon bei einem Psychiater deswegen weil ich mich nicht traue es meiner Familie zu sagen da es einfach peinlich ist. Aufjedenfall habe ich grade sehr große Angst warum erzählw ich euch jetzt. Ich hatte gestern Schule und war vor dem Unterricht nochmal auf der toilette weil ich kontrollieren wollte ob ich wieder Sperma in der unterhose habe da ich im bus wieder einen sexuellen Gedanken hatte und es sich so angefühlt hat als ob ein Tropfen sperma rausgekommen ist. Aufjedenfall habe ich meine dann einen blick auf meinen Penis geworfen und auf meine Unterhose und habe bemerkt das eines meiner Hosenbänder die eigentlich vorne sind um sie hose enger zu machen etwas in meiner unterhose lag . Dann war ich echt panisch und dachte das an dem Band jetzt sperma dran ist obwohl ich eigentlich nichts sah in meinet unterhose aber vielleicht war da mur ein wenig sperma das man es nicht sofort gesehen hat. Ich wollte das band raus nehmen und dabei hat es meinen rechten finger berührt doch an dem band war nichts flüssiges weißes und dann dacjte ich an meiben Psychiater der sagte das ich mich überwunden muss. Ich habe es einfach weggesteckt und nahm meine tasche und ging in den Unterricht. Jetzt habe ich angst das dort doch sperma dran war und alles was ich berührt habe jetzt voll mit sperma ist. Ich habe so viel angst

...zur Frage

Mit 16 immernoch kein Sperma?

Ich bin gerade 16 jahre alt und ich habe immernoch kein Sperma... Also sobald ich masturbiere kommt nichts, es ist definitiv so... Ist das normal? Ich bin auch noch nicht im Stimmbruch gewesen, bin aber schon 1.75cm groß und habe einen Bart... Könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Wie kann ich meinem Verein helfen Spieler anzuwerben?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und möchte meinem Football Verein helfen Spieler anzuwerben, da die Vorsitzenden nix unternehmen wollen. Ich würde gerne wissen ob ihr Ideen habt wie ich am besten Werbung für den Verein machen kann das so wenig wie möglich kostet und das auch für mich als Jugendlicher möglich ist. Unser Verein wollte zwar Flyer verteilen aber die Stadt erlaubt das nicht warum auch immer.

...zur Frage

ich bin 16 und spritze beim runter holn zu wenig?

hallo ich bin 16 jahre alt und spritze beim runter holn sehr wenig kann mir jemand helfen wie es mehr wird (sehr wenig)

...zur Frage

Wenig Sperma beim Masturbieren?

Ist es normal das kurz nach dem ersten Samenerguss wenig Sperma kommt beim Masturbieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?