kommt neurodermitis von lebensveränderumgen?

2 Antworten

Es kann sein,daß das Zusammenspiel von Sonne, Salzwasser und Aufenthalt an frischer Luft in leichter Kleidung das begünstigt hat und es nicht oder wahrscheinlich nur schwach aufgetreten ist!

danke auf jeden fall hab ich und meine familie nicht mal im amsatz so etwas gesehen oder bemerkt !

0

Hey :)

Ich war letzten Herbst in Italien und ich hatte dort ebenfalls keine Neurodermitis, die ist einfach verschwunden. Vielleicht kommt das einfach, weil es dort wärmer und feuchter war als bei uns, da geht es wahrscheinlich der Haut besser, bestimmt ist auch die Seeluft mit dem Salz gut gegen Neurodermitis gewesen. Ich schätze schon, dass es daran liegen könnte. :) Allerdings ist vielleicht auch eher unser Wetter hier in Deutschland dran Schuld....;) Ist bei mir aber auch oft ne psychische Sache. Wenn es mir nicht gut geht, bekomme ich Neurodermitis.

LG, jokerfreak

vielen dank :-) das stimmt wahrscheinlich glaube ich dass sich mein körper an den urlaub in kroatien(südland) gewohnt hat und es meiner haut deswegen.nicht in.deutschland gut geht !

1

Was möchtest Du wissen?