Kommt nach TWD staffel 7 noch mehr ACHTUNG EVTL SPOILER?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß sollen es mindestens 10 Staffeln werden. 

Aber zu deiner Frage was noch kommt. Das hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwie gehts nur noch darum, dass die Gruppe von einem Bösewicht an den nächsten gerät. Und man versucht von mal zu mal immer den letzten zu übertrumpfen.

Ich hatte ja,  als Eugene in die Serie kam, die Hoffnung, dass endlich mal die Geschichte rund um den Virus voran gebracht wird. Aber leider wurde ja daraus nichts. Ich würde es begrüßen, wenn man das ganze mal wieder in den Fokus bringen würde. Und man auch endlich mal ein paar Hintergründe zum Virus und der Apokalypse erfahren würde. Wenn es von Staffel zu Staffel immer nur darum geht, dass ein Bösewicht nach dem anderen bekämpft wird, ist die Serie irgendwann ausgelutscht und nur noch vorhersehbar. Und verliert dann irgendwann den Reiz und die Spannung.

Im Grunde kann man jetzt schon vorhersehen wie sich alles entwickelt. Rick und seine Leute sammeln jetzt Verbündete. Dann geht der Kampf gegen die Saviors los. Und am Ende besiegen sie die Saviors und Negan wird mit ziemlicher Sicherheit von Rick getötet. Bis dahin stirbt dann vielleicht noch der ein oder andere Charakter. Ende...

MHH.. Nicht sehr einfallsreich. Und zu vorhersehbar das ganze. Da würd ich mir doch nach dem Ableben von Negan schon langsam wünschen, dass mal frischer Wind in die Geschichte kommt. Und man vielleicht doch mal auf das wesentliche zurück kommt. Denn im Moment dienen die Zombies nur noch als Setting für diese Serie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derloraxx
01.03.2017, 11:07

Ich finde es halt nur schwierig einen Bösewicht wie Negan zu toppen weil der Schauspieler EXTREM gut ist meiner Meinung nach . Und auch von der Größe seiner Truppe her wird es schwierig das zu überbieten, bzw schnell unrealistisch wenn ein typ dann auch einmal 1000 Leute oder so anführt. So Superzombies a la Resident evil fände ich auch blöd und ein Heilmittel muss ich sagen wäre auch nicht cool .

TWD ist glaub ich die einzige Serie wo ich ein offenes Ende am besten finden würde.

Zwar geschlossene Handlungen was die Charaktere angeht aber kein Ende der Apokalypse .

0

Hey,

also eine 8. Staffel ist bereits bestätigt : https://www.netzwelt.de/serien/the-walking-dead/staffel-8.html

Und wie es weiter geht : vermutlich wie immer. Es gibt einen Bösewicht und den gilt es los zu werden.

ich fände es viel spannender einmal das pure Überleben und aufbauen zu zeigen.

Also erfolgreich eine Siedlung hoch zu ziehen und sich nur noch mit Problemen der Ernährung sowie den Beißern auseinander zu setzen.

Aber naja...das haben wir leider nicht zu entscheiden^^ :P

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, eine achte Staffel ist vorgesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?