Kommt nach silvester die straßenreinigung?

11 Antworten

Hallo Daniel12309 :)

Bei uns kommt keine Straßenreinigung, wir müssen alles selbst sauber machen :)

Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr 2013! :)

LG Annika :)

Persönlich würde ich den Dreck, den ich nicht gemacht habe, auch nicht weg machen.

Üblicherweise ist es so, dass die Stadtbetriebe in den nächsten Tagen die Stadt wieder von den ganzen Überresten befreien. Darauf würde ich warten, wenn es aber nächste Woche immer noch da ist, musst du wohl wohl oder über sauber machen.

wahrscheinlich kommt die Strassenreinigung so wie immer - also selbst ist der Mann.Als Anlieger bzw. Hausbesitzer mußt du den Verkehrsraum vor deinem Haus verkehrstüchtig erhalten (so wie Schneeräumen oder Laubfegen). Ärzte raten bei einem Kater zu viel frischer Luft ;-)

Gute Frage, normalerweise muss derjenige es weg machen der es verursacht hat. Ich glaube aber dass die Bewohner dafür sorgen müssen, dass die Straße sauber ist.

Ja sicher solltest Du das auch wieder weg machen! Stell Dir vor, Du verursacht einen Verkehrsunfall, dann bist Du ja auch verpflichtet, entstehende Verschmutzungen zu entfernen!

Was möchtest Du wissen?