Kommt nach KFZ Anmeldung erst die Steuer oder Versicherung zum Zahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich musste die Steuer nach knapp 2 Wochen bezahlen (für 12 monate..Mai 2010-Mai 2011)..die Versicherung für einen Monat wäre erstmalig ende Juni 2010 abgebucht worden

Die kommen nicht und zahlen,du mußt zahlen.Steuer so nach 2 Monaten.Versicherung sofort

darky2010 07.05.2010, 21:26

Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. mir ist klar das die mir nix zahlen sondern ich denen. Also die versicherung will sofort geld. dann weiss ich bescheid. danke!

0
melle2 07.05.2010, 21:37
@darky2010

Also die Steuer Bescheid) kommt bei uns ca. 1 Woche nach anmeldung. undbei uns in Hessen wollen sie ein ganzes Jahr, also wenn Mai 2010 angemeldet, dann gilt der bis Mai 2011. Versicherung kommt auch gleich und möchte nur bis zum Jahresende...

0

Was möchtest Du wissen?