Kommt nach jeden Tief auch wieder ein Hoch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen JA! Das kommt aber auch auf deine innerliche Einstellung darauf an, wie du die Dinge/Lebensweise betrachtest.

Es ist wichtig mit der Zeit zu lernen aus welcher Sicht man gewisse Dinge betrachtet ggf. herangeht.

Eine Sichtweise wäre z.B. sich zu sagen: "Es gibt keine Probleme im Leben, es gibt nur Herausforderungen." Und diese müssen gemeistert werden.

Also stell dich denen, um die selbst zu beweisen das du dich nicht unterbuttern lässt von iwelchen vermeintlichen "Problemen"/herausforderungen ;)

Wenn es regnet, egal wie lange, dann hört es auch mal auf und dann scheint wieder die Sonne, in manchen fällen sieht man dann auch einen Regenbogen. Das leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen, was aber nicht weiter schlimm ist, da man nur lernen kann mit diesen umzugehen. Ein Tief im Leben eines menschen muss nicht immer schlecht sein, man kann viel daraus lernen und sich daraus stärken.

Gruß

Im Prinzip schon.

Aber so ein Tief ist eben auch nur ein Mensch und kann einen schlechten Tag haben.

Dann kann es passieren, dass das Tief hinten nicht hoch kommt und dann bleibt es eben unten und wird nicht zum Hoch.

Naja ist unterschiedlich.. Manchmal geht es auch noch tiefer

Auf jeden Fall. So läuft das Leben.

Du willst wohl ein ja hören du schlingel 

nee, nach 3mal Tief kommt 1mal hoch manchmal (kann auch sein)

Wenn du den tiefen bis nach oben steigst siehst du den hochen :) 

Was möchtest Du wissen?