Kommt nach Inuyasha kanketsu hen noch etwas?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, die Serie ist beendet und ich habe auch nichts anderes darüber erfahren.

Ich liebe InuYasha. Habe einen Teil der Grundschule mit der Serie verbracht. Ich mag Sango und Sesshŝmaru und Kikyo sehr gerne. Der ganze Manga und im Anime die Musik ist super!

Naja... Es gibt noch einen Kurzfilm:

2008 wurde ein 30-minütiger Kurzfilm mit dem Titel Kuroi Tessaiga (黒㝄鉄砕牙) produziert, der am 30. Juli bei einer Ausstellung zu den Werken Rumiko Takahashi zu sehen war. Die Ausstellung fand im Kaufhaus Matsuya Ginza in Tokio statt und dauerte bis zum 11. August 2008. ( Aus Wikipedia)

0

Kennst du eine seite die alle folgen von 1 bis ende hat die auf japanisch mit deutschen untertiteln ist?

Ja ich fand sesshomaru am besten. Als ich 9 war fand ich noch inuyashas gruppe am besten aber irgendwie mit der zeit hat sich meine geschmacksrichtung geändert

0
@Kleinfiepsi

Hmm, das nicht, aber mit englischen Untertieln ;) Denn die ersten wurden ja synchronisiert und da macht man sich nicht unbedingt die Mühe mit den Untertiteln, außer, wenn manche Szenen nicht gezeigt wurden.

Ging mir ähnlich. Am Anfang habe ich ihn nicht gemocht. Erst als Rin dazu kam.

0
@JapaneseAnime

Ja als er angefangen hat seine nette seite zu zeigen. Die szene mit seiner mutter wo er lacht habe ich mir ausgedruckt und aufgehangen :) wie heisst seine mutter eigentlich?

0
@Kleinfiepsi

Ja, allgemein alles, was mit Rin zu tun hat, finde ich toll mit ihm.

Inu no Kami (Hundegöttin oder Göttin der Hunde)

0
@JapaneseAnime

Oh supi jetzt kann ich meine inuyasha-sims welt weiter verfolständigen! Und dann geht die geschichte weiter wenn ich die welt in superCAW fertig bin -

0

Was möchtest Du wissen?