Kommt nach Digimon Data Squad noch eine weitere Staffel mit Marcus und Argumon?

2 Antworten

Woher haben diese ganzen "falschen" Fans imemr diese "angeblichen" Infos über Fortsetzungen die 0 stimmen?

Es gibt nur einen Film noch zu Savers (okay eigentlich 2 der eine ist ein 3D Film) und der andere könnte nach Savers spielen aber das ist nicht ganz klar weil er nicht Kanon ist. Nun ja eine richtige Fortsetzung gibt es jedoch NICHT und wird es auch nie geben da nach Data Squad (Savers) nun mal Digimon Xros Wars nach 3 Jahren angelaufen ist. Hier ist der 3D Film als German FanDub http://www.youtube.com/watch?v=DhCGxp97DtY&feature=channelvideotitle

es kommt eine fortsetzung davon zuzeit müsste sie bei rtl2 laufen

lol es gibt keine

0

Logikfehler in Digimon?

Ich hab da ein paar Logikfehler bei Digimon die entweder keinen Sinn ergeben oder die ich einfach nur nicht verstehe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wie haben es die Meister der Dunkelheit geschafft die Souveränen zu verschließen?

Wenn nur Kinder in die Digiwelt können warum waren dann in Data Squad Erwachsene in der Digiwelt?

Wenn die Meister der Dunkelheit die ganze Zeit nur vor hatten Apocalymon wieder zu erwecken und es letztendlich nach dem Tod der 4 gelungen ist warum haben sie das nicht gleich schon gemacht wo die Digiritter in der realen Welt gegen Myotismon gekämpft haben? Und warum haben die 4 sich dann nicht einfach selber geopfert?

Wenn es von anfang an einen Digimongott Yggdrasil gibt warum hat er nicht schon was gegen die Meister und gegen Apocalymon unternommen?

Wenn es wie in Tri gezeigt möglich ist die Digiwelt zu rebooten um sie vor Schaden zu bewahren warum haben sie es nicht schon in so vielen anderen Situationen gemacht wo es nötig gewesen wäre in Tamer Datasquad usw?

Warum hat in Data Squad ein erwachsener Mensch einen Digimonpartner?

Woher wussten die Kinder in Frontier von anfang an wie sie digitieren und dass sie die anderen Digimon "reinigen" müssen?

Warum will das Gallantmon in Data Squad die Menschenwelt zerstören wenn es das Guillmon von Takato sein MUSS da es in der Digiwelt kein 2. Guillmon geben kann weil er von ihm erfunden wurde?

Wenn in Data Squad Yggdrasil von 4 Megaleveln permanent angegriffen wird und es ihm nichts ausmacht warum kann es dann Agumon auf dem Rookie Level besiegen nur weil Agumon so ein rotes Leuchten hat?

Warum kann Agumon mit dem komischen roten Leuchten auf einmal fliegen?

Warum gibt es in Frontier einen Trailmon Friedhof wenn Digimon nach dem Tod in Daten aufgelöst werden und in einem Ei wiedergebohren werden?

Warum verjüngert sich das Trailmon auf dem Friedhof nur wenn vorher die ganze Zeit von sterben die Rede ist?

Warum wechselt Genai just4fun die Seiten von Homeostasis zu Yggdrasil?

Wenn wie in Digimon Tri gezeigt das Agumon das gegen Parrotmon kämpft auch Tais späteres Agumon ist warum ist es da so riesig und warum ist es als Genai die Eier und Digivice vor den 4 Meistern gerettet hat wieder im Digiei?

Warum geht das mit Digimon aufbessern durch Effekten wie Flügel und Kanonen nur in Tamers und danach nie wieder?

So das wars fürs erste. Hoffe es kann wer helfen

...zur Frage

Danganronpa staffel 4?

Hallo, ich habe vor kurzem Danganronpa durchgesuchtet und wollte jetzt wissen, ob noch eine weitere Staffel kommen wird. Eigentlich müsste ja eine weitere Staffel kommen oder?

...zur Frage

Wird es eine weitere Staffel von Gate geben?

...zur Frage

Frage an alle Digimon Fans?

Warum wird in der Digimon Serie ( Digimony DATA SQUAD behauptet das Erwachsen die Esten in der Welt der Digimon wahren? Was ist mit den Kindern in der aller ersten Digimon Folge aus der ersten Staffel.

...zur Frage

Ist Digimon zuende oder kommt noch was?

Hallo erstmal, in meiner Kindheit habe ich viel Digimon geguckt und finde, dass das ein sehr guter Anime ist, aber jz zur Frage, wird noch etwas neues von Digimon kommen, soweit ich weiß gibt es jz Digimon Adventure, Digimon Adventure 2, Digimon Tamers ,Digimon Data Squad, Digimon Frontier, Digimon Xros Wars und die Digimon Adventure Tri Filme ,würde mich über eine neue Staffel oder so mega freuen, aber weiß halt nicht ob noch was kommt

Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche eine seite wo ich digimon data squad gucken kann

seitdem es auf youtube keine deutschen folgen mehr gibt suche ich eine seite zum gucken , die digimon data squad full auf deutsch hat aber bitte nichts wo man was downloaden muss eher stream danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?