Kommt nach dem Mensch noch eine weiter Spezies? o.O

6 Antworten

Meiner Meinung nach entwickeln sich Lebewesen nur dann weiter wenn es unbedingt nötig ist wenn es nicht nötig ist bleiben Sie auf der evolutionären Stufe stehen der Mensch wird sich weiterentwickeln aber in kleinen minimal in Schritten es wird kaum auffallen aber was ausfällt wird der Unterschied sein zwischen Intelligenz geistreiche Gedanken und Ideen die auch über Generation trainiert und weitervererbt werden können und die jenigen die es auf der Stelle hält wahrscheinlich wird sich der Körper durch geistige Kraft verändern.

Menschen sind auch tiere halt eine Tierart! ist das so schwer?!

Wenn man so die Fragen hier anschaut ( und auch Antworten), dann denke ich, dass die Entwicklung der Menschheit erst am Anfang ist...das wird noch ein langer, steiniger Weg!

nein, wir sind am ende angekommen, ab jetzt gehts nur mehr abwärts

0

Was möchtest Du wissen?