Kommt nach dem 3ds noch eine Konsole?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da der 3ds schon ca. 2 Jahre alt ist

Nicht schon, sondern erst. Der Nintendo DS war z.B. knapp 6 Jahre im Einsatz, bis dann der 3DS veroeffentlicht wurde. Und nur, weil etwas nicht mehr unterstuetzt wird, heisst das noch lange nicht, dass es sich nicht mehr lohnt, denn immerhin haben diese Systeme am Ende ihrer Zeit in der Regel eine grosse Spielebibliothek aus der man sich bedienen kann.

weiß jemand ob eine neue Konsole geplant ist

Ja, die wird geplant sein. Bis da aber etwas spruchreif ist, koennen gut noch 4-5 Jahre ins Land gehen und dann heisst das immer noch nicht, dass sie sofort auf den Markt geworfen wird.

oder wird der 3ds jetzt noch ein paar jährchen aktuell bleiben ?

Ja, wird er.

bli115 28.06.2014, 15:21

Vielen Dank für die Antwort . War sehr hilfreich :) .

0
Pickachu1 24.08.2014, 20:43

danke ich hab zwar nicht die frage gestellt aber mir wurde erzählt das 2015 ein neuer raus kommt weil ich wollte mir 2015 einen 3ds Xl Spezial Edition holen und da war ich mir nicht so sicher

0

die neuste handheld konsole von nintendo ist der 2ds... meiner meinung nach haben die keine ideen mehr. derzeit gewichten sie ihre ideen auf der wii.

M1603 28.06.2014, 10:55
die neuste handheld konsole von nintendo ist der 2ds...

Das ist nur eine Variante des 3DS und kein komplett neues System.

1

natürlich kommt irgendwann eine. aber der 3ds ist ERST 2 jahre auf dem markt, da wird nintendo nicht schon auf was neues setzen, zumal sich der 3ds sehr gut verkauft. der sollte sich noch ca. 3-4 jahre halten

Nintendo will schon Ende 2015 eine neu Handheld Konsole rausbringen !!

Was möchtest Du wissen?