Kommt mir das nur so vor, oder ist die Zotac 1080 EXTREM Edition ständig Mangelware?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt so viele Shops, irgendwo gibts die schon, hier mal die GTX 1080, bei der GTX 1070 ist es auch nicht anders. Und wenn sie mal nicht vorrätig ist, kann man sie ja trotzdem bestellen, muss man halt ne Woche oder so warten.

https://geizhals.de/zotac-geforce-gtx-1080-amp-extreme-zt-p10800b-10p-a1449220.html

Es kann schon sein, dass Zotac nicht solche riesigen Kontingente hat, so groß ist die Firma nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
24.10.2016, 00:46

Soll ja die stärkste  gtx 1080 auf dem Markt sein. Ja habe sie bei Amazon  bekommen.

0

Versuch bei evga da haben die auch solche Editionen is aber extrem teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deezer0605
24.10.2016, 00:49

Habe sie bei Amazon  bekommen. Für mich  kommt nur die Firma Zotac  in Frage. Sie haben auch die stärkste GTX 1080 auf den Markt.

0

Was möchtest Du wissen?