Kommt mel aus the walking dead wieder KEINE WEITEREN SPOILER BITTE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er heißt Merle.

SPOILER!

Ja, er kommt wieder. In der zweiten Staffel erscheint er seinem Bruder Daryl in Halluzinationen. In der dritten Staffel spielt er eine wichtigere Rolle, stirbt aber am Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingemir11
27.02.2016, 18:48

Ok in welcher Folge weil bin i  der 3 staffek

0

Der wurde zum Zombie, sein Bruder hat Ihn erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt wieder, aber später wird er zum Zombie und ist dann ganz weg, weil Darryl ihn dann umbringt, wo er ein Zombie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingemir11
27.02.2016, 14:51

Ok welche staffel kommt er

0

Er kokmt wieder und wird dann bei einem überfall von zombies überrannt und erleidet an einer schweren blutung, woran er später dann stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?