Kommt meine reBuy bestellung heute noch an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von welchem Logistiker wird das denn geliefert?

Ich meine mich zu erinnern, dass es zumindest bei UPS den Status "In Zustellung" gibt, welcher in der Regel auch bedeutet, dass die Sendung noch am selben Tag kommt.

Bei DHL heisst es glaube ich etwas anders, aber "in Zustellung" würde allgemein ich so verstehen, dass es schon im Wagen liegt, also zu 99% am selben Tag ankommen sollte (ich bestelle selbst sehr oft online und hatte es bisher erst genau 1 Mal, dass ein Paket bei einem ähnlichen Status nicht mehr am selben Tag kam (wie ich das verstanden hab waren an dem Tag einfach so viele Pakete auszuliefern, dass der Fahrer nicht alle in der erlaubten Arbeitszeit geschafft hat, aber das dürfte die absolute Ausnahme sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo lea5678,

wenn du in der Sendungsverfolgung den Status "in Zustellung" sehen kannst, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Sendung noch am selben Tag bei dir ankommt. Es kann natürlich immer irgendetwas sein, sodass es doch nicht klappt, aber im Regelfall solltest du dein Paket bekommen haben.

Viele Grüße 

Stefanie Hacker

reBuy.de Team 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?