Kommt meine Periode noch?

6 Antworten

wenn Du die Pille nimmst nimm sie durch bis nach der Klassenfahrt. Sonst gibt es keine Möglichkeiten.

Kann sein oder nicht, dass kann man vorher nicht sagen.. Auf Klassenfahrt ist es zwar nicht so schön, aber auch nicht schlimm :)

Hallo Laurais

Ob deine Periode noch kommt oder nicht kann man dir nicht beantworten. Auch wenn man die Periode schon lange Zeit hat kann es immer wieder vorkommen dass sie verspätet kommt oder überhaupt ausbleibt.

Gruß HobbyTfz

Meine Periode ist überfällig und ovulationstest ist positiv. Kann ich schwanger sein?

Hallo, wir sind im 4Üz. Diesen Monat ist periode 5 Tage überfällig und ovulationstest ist positiv. Kann ich schwanger sein? Ich bin auch müde und hatte durchfall . Kurze Zeit hatte ich auch ein ziehen im unterleib.Danke

...zur Frage

starker ausfluss! (14 jahre)

hey:) meine Periode ist noch sehr unregelmäßig ich habe sie nämlich erst seit einem halben jahr(bin 14), ich war jetzt letztens 2 Wochen überfällig als ich noch keinen freund hatte und jetzt bin ich schon 1 und einen halben Monat überfällig, jetzt habe ich iwie angst dass ich schwanger sein(wir hatten aber keinen Geschlechtsverkehr, doch man kann ja auch durch peeting schwanger werden oder so)nun habe ich seit heute extrem viel glasklaren spinnbaren schleim, ist das ein zeichen dass ich bald meine tage bekomme???

...zur Frage

So schwanger werden oder unmöglich?

Wenn man ein-zwei Tage vor der Periode mit jemandem schläft, kann es danach zur Einnistung kommen? Die Periode kommt planmäßig aber da es einige Tage bis zur Einnistung dauert kann es sein, dass man nach der Periode schwanger wird? (Es also in der neuen Eizellen zur Einnistung kommt)

...zur Frage

Wie lange hat eine Frau ihre Periode in ihrem leben?

Hallo. Ich weiß komische Frage aber ist mir grad so eingefallen. Also ich bin mir nicht sicher ob ich richtig gerechnet hab. Also eine Frau hat ca. 40 Jahre lang ihr Periode. 12 mal in Jahr für 6 Tage. Das würde ja dann bedeuten das sie insgesamt 2880 Tage ihre Periode hätte und das sind ja fast 8 Jahre. Mir kommt das grad so viel vor... Hab ich mich irgendwie verrechnet?

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

was kann ich machen dass meine periode endlich kommt?

Meine periode kommt einfach nicht un ist schon zwei tage überfällig Schwanger bin. Ich tausendprozrntig nicht Aber was kann ich machen das sie schneller kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?