Kommt meine Periode nicht weil ich Depressionen habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich hab oder hatte meine trotz Depressionen auch immer regelmäßig, aber kann schon sein, dass wenn du so viel Stress hast, das alles bissl spinnt 

Nee Depressive Menschen bekommen auch ihre Tage!!!

Durch die Einnahme von Anti-Depressiva könnte es dazu führen> ggf. mal die Packungsbeilage durchlesen....

Die Periode hängt von Hormonen zusammen.

Körpergewicht/ Fettanteil muss eine gewisse sättigung haben,

 sonst schaltet der Körper auf Sparflamme und ggf. setzt die Periode aus.

wenn du Durchfall und Bauchschmerzen hast, könnte es auch andere Ursachen haben wieso du keine Periode bekommst..

Also keinen Grund zur berunruhigung.

Oh Bauchschmerzen und Durchfall hab ich ja schon inzwischen jeden 2. Tag bis täglich

0

Eigentlich kann es nicht daran liegen das du depressiv bist!! Es kann sein das sich deine Periode durch Stress oder durch das vergessen der Pille verschiebt! Hoffentlich kommt sie bald ;)

Was möchtest Du wissen?