kommt meine periode?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann kommt deine Periode bestimmt bald. Mit 14 ist das ja auch noch nicht zu spät. uNd wenn dein Weißfluss jetzt echt extrem iwr, dann ist es zu 80% wahrscheinlich dass deine Periode bald kommt. Zu 20 % kann es aber auch sein, dass es nur eine kurze Zeit so ist und es sich dann wieder ändert. aber wie gesagt: Dass deine Periode bald kommt ist viel wahrscheinlicher. Wenn sie bis 16 Jahre nicht kommt dann sags deienr mum. Hoffe ich konnte helfen und vile Glück bei der ersten Blutung. LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so, dass ich genau diese ganzen Entwicklungen auch hatte, dann wurde mein Weißfluss richtig viel auf einmal und dann 4 Monate oder so später habe ich meine Tage bekommen.

Es ist zwar jeder anders, aber vielleicht hast du dann eine ungefähre Vorstellung, wie es sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemycats
29.06.2014, 08:08

Wie alt warst du denn?

0

die Anzeichen sind bei dir schon fast alle da deswegen würde ich sagen, dass du sie bald bekommst:) Hast du denn schon Haarwuchs im Intimbereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemycats
28.06.2014, 14:13

Ja wieso?

0

Du bist 14 und hast deine Periode noch nicht :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmermaid
29.06.2014, 00:00

Das ist nicht schlimm, mach ihr keine Angst. Man kann sie bis zum 16. Lebnsjahr bekommen, ohne sich Gedanken zu machen, sie ist sogar noch im Durchschnitt (11-14) drin.

0

du kriegst sie sicher bald... vl schon morgen :P ich kann dir nur raten, genieß die letzte zeit, in der du sie noch nicht hast. und viel spaß beim ersten mal --- wird lustig : /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?