kommt meine Bestellung von Wish auch an?

2 Antworten

Auch ich habe bestellt im Wert von 175€ und sfort überwiesen. Im Bestellverlauf ist nichts zu sehen, stattdessen soll ich nun noch zur Kasse gehen und bezahlen. Habe Support informiert und sie haben angeblich keinen Zahlungseingang. Ich soll mich an meine Bank wenden. Ich bestelle nichts mehr und muss nun bangen ob ich je mein Gels wieder bekomme.

Ohje das tut mir leid

An so nen hohen betrag habe ich mich noch nicht getraut. Wollte erstmal sehn ob die seite wirklich seriös ist. Habe auch den support kontaktiert sie meinten ich wuerde innerhalb 24 std ne antwort kriegen. Zwei tage isses her lol 

0

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie ihr beide. Ich habe am gleichen Tag noch den englischen Support angeschrieben. Habe Screenshots von meinem Online Banking (Abbuchung) gemacht sowie von dem immer noch vollen Warenkorb. Nach 3 Tagen habe ich Antwort erhalten.

Wish (Wish)

Jan 20, 10:36 PM PST

Hello XXX,

Thank you for contacting Wish Customer Service.

Apologies for any inconvenience. It looks like this order did not go through correctly on Wish. Your refund is currently being processed - most refunds will process within 2-3 weeks. Please contact Klarna if you wish to verify your refund status.

If you have not received your refund after 2 weeks, please contact Klarna.

Was möchtest Du wissen?