Kommt meine Bestellung noch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt schonmal vor, vll kommts morgen ansonsten Verkäufer kontaktieren.

Stand da wirklich Liefertermin 03.02 - 06.02, oder war es der Versandtermin?
Versandtermin heißt, dass es dann abgeschickt wird. Und wenn der Verkäufer seinen Sitz im Ausland (z.B. in China) hat, dann kann es ne Weile dauern, bis es hier ankommt.

Schau in Deinen Sendeverlauf. Kann aber gut sein, das morgen das Paket kommt. Meistens wird eingehalten, was sie schreiben. Sendeverlauf gibt aber bessere Auskunft als wir alle hier.