Kommt meine Bestellung heute noch an (Post)?

4 Antworten

Die Regellaufzeit der Deutschen Post beträgt je nach Versandart 2-7 Werktage

Also heute wird es sicher nichts werden. Rechne eher mit Mitte nächster Woche.

Je nach dem wie es versendet worden ist...per Warensendung kann es bis zur 7 Tagen dauern !...falls es per Brief kommt, und noch heute wirklich auch auf Postwegen umterwegs ist, dann müsstest es morgen erhalten.

das komische ist, es steht dort einfach dass die lieferung nach 1-2 tagen ankommen soll.

0

Dann versenden Sie es bestimmt mit Brief, dann müsstest du es morgen erhalten, wenn es bereits in Händen der Deutschen Post ist !...heute bekommst du es auf keinen Fall, weil sie es heute bearbeitet haben, wahrscheinlich hast du es nach Geschäftsschluss gekauft.

0

Wenn das erst heute verschickt wurde, kommt da mit Glück morgen was, eher nächste Woche.

Mit welchem Zusteller versendet Computeruniverse.net ihre Waren?

Hi ich möchte mir was bei Computeruniverse.net bestellen würde aber gerne wissen mit welchem Zusteller (Post, DHL...) sie die Waren versenden oder ob man sich auch eine Versandart aussuchen kann?

...zur Frage

Liegerungszeiten?

Ich habe bei H&M eine Bluse bestellt und sie sagten sie würde in 6-9Tagen oder etwas später ankommen, am 11. Tag nach der Bestellung habe ich dann eine E-Mail am Samstag um 8Uhr erhalten, wo stand dass die Bluse nun versandt wurde... könnte sie also Sonntag ankommen oder liefert die Post Sonntags nicht mehr?

...zur Frage

5 Liefer-Werktage über Weihnachten / Deutsche Post

Hey Leute, hätte mal ne simple Frage - und zwar wurde meine Bestellung am Donnerstag-Abend per Briefpost verschickt und diese soll innerhalb von 5 Werktagen bei mir ankommen. Mir wurde schon versichert das es vor Weihnachten nichts mehr wird.. Aber mich würde interessieren, was sind über Weihnachten 5 Werktage? bei der deutschen Post? Die liefern doch sicher nicht an den Weihnachtstagen? und vorallem bei dem Schneefall fahren auch keine Postboten auf ihren Drahteseln? :D

...zur Frage

(Gearbest) Meine Bestellung wird nicht verschickt?

Ich habe vor 10 Tagen auf Gearbest eine billig Kamera gekauft. Ich habe Germany Express als Versandart ausgewählt. Normalerweise muss die Bestellung nach spätestens 14 Tagen bei mir sein. Jetzt sind schon 10 Tage vorbei und im Travcking steht nur (seit gestern), dass es gepcackt würde, aber nicht versendet. Wie lange dauert es noch, bis es versendet wird und kann es in 4 Tagen überhaupt noch bei mir ankommen(Was ich nicht glaube)?

...zur Frage

Wann kommt meine MediaMarkt Bestellung?

Ich habe mir gestern (also Donnerstag 05.07.2018) ein Nintendo Switch Spiel bei MediaMarkt bestellt. Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag versendet. Die Post war heute schon da, aber das Paket ist nicht gekommen? Normalerweise dauert das bei mir immer 1 Tag. Kann es sein, dass das Spiel per Hermes kommt? Eventuell ist es noch erwähnenswert, dass ich keine Sendungsverfolgungsnummer habe, somit kann ich den Lieferstatus auch nicht einsehen.

...zur Frage

Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

Hallo, habe mir am 5.September um ca. 19 Uhr ein Smartphone auf conrad.de bestellt und habe 24Stunden-Express Versand ausgewählt.

Jetzt am 6.September (ca. 21UHR) wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Es bleibt immer noch der Status "In Bearbeitung".

Wird das Paket heute noch versendet und wenn ja, würde es morgen ankommen?

Zeit hatten sie ja genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?