Kommt mein Stimmbruch auch früh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo @Popogesicht...netter Name!!!Das kommt darauf an ob Du zu den Früh-oder Spätentwicklern gehörst!Manche Jungen sind mit 10.Jhr. ausgesprochene Frühentwickler,aber es gibt auch viele Spätentwickler für die die Pubertät mit 14.Jhr. oder danach anfängt!Du liegst ja gut in der Mitte und hast schon einige Veränderungen an Dir gespürt!Einiges wird noch folgen(Barthaare)und auch der Stimmbruch wird bald kommen!Und nach ca.2.Jahren ist aus dem Jungenkörper ein Männerkörper geworden! Wenn Du weißt das das was jetzt mit Dir passiert normal und zu Deiner Entwicklung dazu gehört,wirst Du es auch gut überstehen!Ich wünsche Dir alles Gute dabei!LG AH

Mit 12 Samenerguss und Schambehaarung ? Das ist nicht früh das liegt genau im Durchschnitt, war bei mir auch so. Sogar noch bisschen früher und bei mir kam der Stimmbruch so mit mitte 14. Hast also noch gut 2 Jahre zeit. Der stimmbruch kommt immer etwas später.

ich bin jetzt 12 und hatte beides mit anfang 11 du doowi!

0

ja war bei mir so  11, 12 !!!!

und stimmbruch war bei mir anfang 13 !!!!

Erster Samenerguss - Stimmbruch

Hey leute ich hatte vor ca. 1-2 monaten meinen ersten Samenerguss (per selbstbefriedigung :D) :) stimmbruch habe ich leider noch nicht.. wann kann ich mit ihm rechnen?

Wann hatte ihr euren ersten Samenerguss im vergleich zum Stimmbruch? Hattet ihr in schon vorher oder nacher?

Achja ich bin Anfang 14 Jahre alt, bin ich unnormal, dass es evtl. so spät gekommen ist?

Vielen dank für eure Antworten! =)

...zur Frage

Wann kommt der Stimmbruch?

Kann es sein, dass man, wenn man mit 12 schon seinen ersten Samenerguss und mit 11 Schamhaare hatte, auch den Stimmbruch früh kriegt?

...zur Frage

Bin ich normal? Habe noch kein stimmbruch

Bin Anfang 14Jahre alt und junge habe seit ich 12 bin schamharre und seit Ende 13 achselharre habe aber weder stimmbruch noch Samenerguss und mach mir großen danke für eure antworten

...zur Frage

pubertät : wann bekomme ich mein Stimmbruch?

und zwar will ich endlich mein stimmbruch werde in ein paar tagen 14 hatte schon vor einem monat den ersten samenerguss und so weiter aber wann kommt mein stimmbruch?

...zur Frage

Stimmbruch mit 13 oder was ist das?

Hey, Vor ca.2 Monaten hat es angefangen ich konnte fast keine Piepser mehr wie früher erzeugen, und jede Woche wird meine Stimme ein bisschen Tiefer.vor 3 Monaten War meine Stimme in der Früh Tief Mittags Hoch und Abends auch, aber jetzt nicht mehr meine Stimme die ca. Jede Woche tiefer wird bleibt den ganzen Tag ich kann immer noch nicht so gute Piepser erzeugen Erkältet bin ich auch nicht.2 Mitschüler meinte ich sei im Stimmbruch der andere hat gesagt ich habe voll die komische Stimme xD, Wir haben uns 2 Tage nicht gesehen bin ich im Stimmbruch oder nicht wenn nicht, was ist das dann? Danke im Vorraus.

PS: Bin 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?