Kommt mein Paket vor Weihnachten an?

2 Antworten

Hast du eine Sendungsnummer?Wenn ja,kannst du das Paket im Internet verfolgen.Hermes ist sehr langsam,aber die sind auch daran interessiert,das alle Artikel vor Weihnachten noch ankommen.Suche dir mal die Telefonnummer vom Depot raus und frage da nach.

kann ich meinem Freund mal sagen,nur im Moment spinnt unser Internet >.< Haben da schon oft angerufen,aber die Computerstimme konnte uns auch nicht weiterhelfen.Und der Mann heut am Telefon war auch unfreundlich.

0

also bei beidem(Otto+Hermes) stehen nur die Daten für den Lieferungstermin.Mehr leider nicht :/

0

Ich denke vor Weihnachten kommt da nichtsmehr ... Warte auch schon 2 Wochen auf meine Küche es hieß auch vor Weihnachten komme sie noch . Jetzt entschuldigten sie sich das es nichts wird wegen weihnachtsstress!   Habe lieber mal im Hinterkopf das es wohl nichtmehr kommen wird so schnell

super.Während DHL zuverlässiger ist,macht Hermes gar nichts.Das ist nur ein kleines Paket.Was ist so schwer daran es zu scannen? Dachte das es wenigstens an Weihnachten kommt,damit ich da wenigstens ein Geschenk bekomme,aber ds kan ich ja jetzt knicken.

0

Geht mir genauso könnte ko**en...

0

kann man das nicht irgendwie von der Post liefern lassen?

0

Nein das liefert Hermes direkt .

0

mist :/

0

Aber beschweren würde ich mich aufjedenfall

0

haben wir,mehrmals schon.Als Entschuldigung bekamen wir nur einen Gutschein von 5,95€ :/

0

Otto Paket.......nicht angekommen

Hallo

Ich hatte gestern schon ein frage gestellt weil Otto mir ein paket geschickt hat was nicht angekommen ist........

Ich rief dann bei Otto an.......Otto holte auskunft bei Hermes ein

Nun kamm ein Brief von Otto mit einer Kopie des zustell berichts

Laut diesen ist es bei mir abgeliefert wurden und mit meinen Namen quitiert........nur Die unterschrift auf diesen bericht ist definitiv nicht meine

Was tun........

...zur Frage

Hermes Paket 24 Stunden Lieferung. Wie lange dauert das?

hallo erstmal ich habe vor gestern was bei otto bestellt 24 stunden lieferung wann würde das packet da sein habt ihr erfahrung mit hermes ?

...zur Frage

Otto bestellung. Hermes lieferung. Liefertermin verschieben.

Hab bei otto eine couch bestellt , die von Hermes zu mir geliefert wird zw 7-11 uhr. Doch bin ich aber nicht zuhause. Wenn die da waren und sehen daa ich nicht da bin , was machen die dann? Bzw was muss ich machen?!:/ schmeissen die mir in briefkasten irgendwin vermerk, sodass ich einen neuen termin vereinbaren kann oder warst das dann mit der couch?:/

...zur Frage

24 Stunden Lieferung von Otto nicht eingehalten?

Hallo ich habe heute Mittag vor 12 Uhr etwas bei Otto per 24 Stunden Lieferung bestellt. Am 10.07,also heute soll das Paket ankommen steht da. Jetzt habe ich grade bei Otto in der Sendungsverfolgung nachgeschaut, dort steht aber immer noch Versand wird vorbereitet. Bei Hermes steht, dass um 13:16 Uhr die Daten an die Hermes Logistikgruppe übermittelt wurden, aber mehr nicht. Hält Otto sich etwa nicht an die 24 Stunden Lieferung? Oder wird das nicht richtig aktualisiert? MfG

...zur Frage

Otto: 24h-Versand ist nicht angekommen?

Ich habe am Donnerstag um 14:00 Uhr bei Otto bestellt und das mit der 24h-Lieferung. Laut Online-Tabelle und auch Auskunft sollte das Paket am übernächsten Tag bei mir sein. Paketverfolgung via Hermes sagte, mein Paket werde am Montag, 5.12.16, zwischen 10-14 Uhr bei mir sein. Jetzt haben wir den 5.12. und bereits nach 18 Uhr und es ist immer noch nichts da. Kann ich jetzt mein Geld für den Versand zurückverlangen? Schließlich habe ich für eine 24h-Lieferung bezahlt und nicht für eine 24h-und-darüber-Lieferung. grrrr

...zur Frage

Darf man kleine Gegenstände wie Gameboy Spielmodule per Briefumschlag verschicken?

Frage steht oben. Geht das? Oder wird es teurer als wenn ich einen normalen Brief verschicke? Will keine 4€ für so ein kleines Ding ausgeben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?