Kommt mein Paket trotzdem an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nunja, da Pakete nicht an E-Mail-Adressen gesendet werden, lehne ich mich nun weit aus dem Fenster raus und behaupte, dass das Päckchen ankommt. Die E-Mail-Adresse überprüft doch niemand. Ist jedem egal ob die stimmt oder nicht.

Kommt natürlich an, je nach dem wie du die Bezahhlart ausgewählt hast, ist es halt möglich, dass die Rechnung jetzt bei jemand anderen landet:D

Müsste eigentlich bei dir ankommen, deine Lieferadresse stimmt ja. Allerdings wenn der Lieferant dich versucht zu kontaktieren, weil irgendetwas mit dem Versand nicht geklappt hat, ist es schon schlecht das er eine falsche E-Mail-Adresse hat. Aber falls der Versand reibungslos abläuft sollte die falsche E-mail-Adresse kein Problem sein.


Eigentlich nicht. Du solltest aber trotzdem anrufen und die richtige angeben, sonst bekommst du evtl. die Rechnung nicht.

Solange Du Dir das Paket nicht per E-Mail zustellen lässt, kommt es an.

Gegenfrage: wie oft standfest du schon vor einem Haus und hast dir gedacht "hier müsste es sein, aber die E-Mail stimmt nicht, so ein Mist!". Siehst du, die Post auch nicht.

Was möchtest Du wissen?