Kommt mein Paket noch vor Weihnachten?

4 Antworten

Du hast doch sicher eine Paketnummer bekommen, oder? Wenn ja kannst du nachsehen, wenn nicht dann kann es dir keiner sagen.

Ok ich kuck mal :)

0

kommt darauf an was du für einen versandt gewählt hast 

es gibt ja so extra schnelle die dann mehr kosten etc. ;)

Hermes Lieferung auch am Sonntag?

Ich habe bei h&m Klamotten bestellt und das Paket sollte laut dem packet tracker heute ankommen, ist aber noch nicht da, kommt es vielleicht morgen noch?

...zur Frage

Wie lange braucht Hermes mit einen Paket Versand?

Hallo Leute Ich habe mal eine Frage ich habe mir gestern was im Internet bestellt und heute wurde es verschickt mit hermes. Wann wird den das Paket bei mir ankommen ? Diese Woche noch oder erst nächste Woche :/

Danke schon :)

...zur Frage

Erfahrungen mit den Versanddienst Hermes?

Hallo , Ich habe eine Ware aus den USA bestellt und in Deutschland hat die Sendung Hermes übernommen.Per Ebay habe ich das gekauft am 23 09. Seit Freitag befindet sich das Paket im örtlichen Verteilzentrum und die Ware war seit Freitag schon mal 2 mal in Zustellung. Bis heute ist nichts angekommen ,ständig fährt das Hermes Auto jeden Tag an meiner Ausfahrt vorbei. Und ständig wird auch angezeigt das es sich nach der Zustellung wieder im örtlichen Verteilzentrum befindet. Und verpasst habe ich keine Zustellung den bei mir ist immer jemand zuhause der das Paket annehmen kann.Also ist nie ein Paket angekommen.

Die Hermes Hotline kostet,daher habe ich ein Kontaktformular übers Internet ausgefüllt. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Hermes gemacht ? Vielelicht kann mir jemand über seine Erfahrung berichten?

...zur Frage

Hermes Paket (immernoch) nicht angekommen!

Hallo, habe mir vor 1 Woche ein handy bei ebay bestellt. Der Verkäufer hat das Handy am selben Tag in die Hermes Paketstelle reingetan, und mir die Nummer gesendet.

Jetzt steht nach 1 Woche da, das es immer noch da ist wo er es rein getan hat:

" Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt"

Was kann ich jetzt tun, ohne das ih 60 ct bezahle und das das paket kommt? Ist ein wichtiges paket für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?