Kommt mein Paket noch an? (Von ebay Kleinanzeigen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht aus dem Ausland kommt hätte es spätestens heute ankommen müssen.

Also wenn es Mittwoch verschickt wurde, hätte es ALLERSPÄTESTENS Samstag ankommen müssen, wenn nicht sogar Freitag. Würde noch heute und morgen abwarten, sonst den Verkäufer nochmal anschreiben.

Der Verkäufer schreib seriöser Weise nicht mehr zurück. :-(

0

Dann hast du denke ich mal erfolgreich dein Geld verloren :/ Bei Kleinanzeigen sowieso NIE per Vorkasse zahlen, da das alles privat ist, im Prinzip ein virtueller Trödelmarkt.

0

Ich denke, dass durch Pfingsten sich alles etwas verschiebt. In den Versand gegeben heißt auch nicht unbedingt, dass es sofort auf den Postweg geht. Wenn es erst spät am Nachmittag aufgegeben wurde, geht es meist erst am nächsten Tag auf den Weg..

Was meinen sie wann sollte es spätestens da sein?

0
@Moerv260199

Ich bin kein Hellseher... Aber, wir müssen bedenken, dass Pfingsten war. Wurde es wirklich am 04. auf den Postweg gegeben? Woher kommt das Paket? Es sollte bis Donnerstag da sein.

4

Das Paket gab er angeblich am 4ten in den Versand. Es ist ungefähr 140km von mir entfernt.

0

Wegen dem Wochenende und Feiertag kann es zu einer Verzögerung kommen, aber ich denke wenn es morgen nicht ankommt wirst du wohl leidergottes Pech gehabt haben.

Was möchtest Du wissen?