Kommt mein Paket morgen schon an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es heute Nacht noch auf "Wird im Paketzentrum bearbeitet" umschaltet, dann könnte morgen Früh "Im Zustellfahrzeug" auch aktiviert sein. Ich tippe aber mal eher auf "Nein." und denke, dass es übermorgen ankommt.

Letzte Woche hat ein DHL-Paket von Leverkusen bis Dresden 4 Tage gebraucht (Donnerstag Nachmittag bis Montag Früh). Wenn wir den Sonntag mal rausnehmen, waren es trotzdem noch 3 Tage (Samstag wird von DHL auch zugestellt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also dhl braucht meist nur ein tag und du müsstest es mit großer wwahscheinlicchkeit morgen bekommen ausser der lkw hat einen unfall. ach ja dhl liefert nur bis 17 uhr. aber es kommt sicher an, solange es kein 100 kg paket ist

Kommentar von Moritzburg
14.07.2011, 09:49

DHL liefert von ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr aus. An Samstagen fast ebenso lange.

0

die chancen stehen keineswegs schlecht, denn das paket wird mit sicherheit die nacht bzw.in den ganz frühen morgenstunden im paketzentrum bearbeitet und dann ins zustellfahrzeug geladen...das könnte heissen, das du es morgen hast....viel glück

Es dauert 2 Tage bis DHL ein Paket angenommen und zugestellt hat,ja es kommt morgen an!

Kommentar von Moritzburg
14.07.2011, 09:51

Das ist so nicht richtig, es gibt genug Pakete die auch 3 oder 4 Tage brauchen bis sie innerhalb von Deutschland ankommen. Ich habe letzte Woche 4 Tage auf mein Paket gewartet (abgeschickt am Donnerstag Nachmittag - angekommen Montag Früh). Auf die Inseln kann es sogar noch längern dauern. Und bei einem Schneechaos wie von Ende November bis Ende Januar kann es sogar über 1 Woche oder länger dauern.

0

Was möchtest Du wissen?