Kommt mein Paket Mittwoch an?

4 Antworten

Jetz üben wir gemeinsam einmal die Berechnung der Lieferzeit in Werktagen.
Die Bestellung wird ab Montag bearbeitet, da wir aktuell bereits Wochenende haben, ab dem ersten Werktag fangen wir an die Lieferzeit zu zählen.

Mo-Di = 1 Werktag
Di-Mi = 2 Werktage
Mi-Do = 3 Werktage.
(evtl. +1 Werktag, falls bei Euch/Lieferant Feiertag)

Bei 3 Werktagen Lieferzeit sollte das Paket am Donnerstag ankommen.
Da jedoch in manchne Bundesländern Mittwoch ein Feiertag ist, kann es auch einen Tag länger dauern und deshalb erst Freitag ankommen.

Jetzt hast Du für künftige Bestellungen ein Beispiel wie man die Lieferzeit berechnet.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn es am Montag verschickt wird, kommt es wahrscheinlich am Mittwoch an. Du bekommst normalerweise eine Versandbenachrichtigung und kannst das Paket dann online nachverfolgen.

Kann am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ankommen.

Werktage bei Bestellung?

Moin!

Ich habe Dienstag Vormittag (12.45 Uhr) Ein Produkt bei Amazon bestellt. Am Mittwoch wurde es laut Amazon trendyoo GmbH versandt. Nun wird das Paket mit DPD geliefert, habe auch schon mein Paket auf ganz vielen seiten verfolgt. dort steht dass, das Paket auf dem weg ins Paketzentrum ist (es gibt ja eigl 2, bevor das Paket zugestellt wird).. dennoch steht da ´´Paket ist unterwegs´´.. was heisst das? und laut DPD dauert eine Lieferung 1-2 Werktage, gelten die werktage erst wenn das Paket im Zentrum angekommen ist oder wie läuft das? Amazon sagt Zustellung 28-30 Juli... habe aber schon oft erlebt dass es früher ankommt.. habe hoffnung auf morgige zustellung.. kann das sein?

Danke LG

...zur Frage

ware samstag bestellt. lieferzeit 3-5 werktage. zählt samstag dazu, oder kommt die ware erst zwischen mittwoch und freitag an (Real online shop)?

...zur Frage

Wann kommt mein Paket/Bestellung an?

Ich habe mit einem privat verkäuferin eine Kamera bestellt und Mittwoch wurde sie los geschickt. Ich vermute mal mit DHL weil mit Hermes würde mehrere Wochen dauern.

An welchem Tag in dieser Woche würde mein Paket ankommen?

...zur Frage

Paket von Dhl kommt nicht?

Hab mir am Wochenende was bestellt und am Montag kam eine E-mail, dass es am Mittwoch also heute zugestellt wird. Normalerweise kommt DHL immer so gegen 14:00 Uhr aber bis jetzt kam noch nichts und ich hab auch nichts im Briefkasten.. Warum kommen die nicht ?!😅

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an, wenn ich es am Freitag bestellt habe?

Hallo erstmal, 

wann kommt mein Paket an, wenn ich es am Freitag bestellt habe und es am Samstag um 17 Uhr abgeholt wurde (also dort wo ich bestellt habe)?
1-3 Werktage Lieferzeit stand da. 

Danke im Voraus😘

...zur Frage

Zählen die Ferien als Werktage?

Ich habe heute bei amazon etwas bestellt, und dort stand die Lieferung dauert 6-7 Werktage. Nun sind grade Ferien, heißt das ich bekommen meine Bestellung erst in 2 Wochen? Habe nämlich gehört die Ferien seien keine Werktage...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?