Kommt mein Paket Heute, Was kann ich tun wenn nicht ( Der Versand ist ja über Prime )?

2 Antworten

Das kommt heute denke ich nicht mehr an. Sonst wäre es schon in Zustellung. Amazon ist da recht kulant, einfach den Support anschreiben und sagen du brauchst sie heute definitiv, wie es denn mit einer Entschädigung aussieht.

*Nachtrag: Mach es am besten über den Live Chat da kannst du dir nämlich das Protokoll des Gespräches per Email senden lassen.

1

Was stand denn da bei Amazon als Liefertemin, als du die Bestellung gemacht hast?
Und was steht da jetzt in deinem Amazon-Konto als Liefertemin in "meine Bestellungen"?

Bist du sicher, dass die Bestellung wirklich über Prime läuft?
Wenn das Teil aus UK kommt, kann das eigentlich nicht mit Prime sein.

Bei Amazon stand 

Auf Lager  Versand durch Amazon 

Voraussichtliche Lieferzeit 3-9 Nov. 

Jetzt steht da Lieferung voraussichtlich 10. Nov

Ja der Artikel war mit Prime gekennzeichnet und man konnte das auch auswählen 

Mitlerweile steht seit ungefähr 24 Std da Unterwegs und es gibt keinen Fortschritt. 

0
@lohnz4

Ok, dann hat Amazon wohl die Prime-Konditionen ausgeweitet.
Dein Paket kommt ja aus einem Amazon-Standort in Schottland. Von Schottland nach Deutschland, dass das nicht in 1 Tag zu schaffen ist, ist ja klar. Aber 9 Tage mit Prime, das ist heftig!

Gut zu wissen, dass man sich nicht mehr drauf verlassen kann, dass Prime am nächsten Tag kommt.

0

Amazon Kundenkonto gesperrt - was tun?

Wegen einem Lastschriftrückläufer wurde mein Kundenkonto bei Amazon gesperrt. Nun habe ich den Beitrag letzte Woche am Donnerstag überweisen, aber mein Kundenkonto ist immer noch gesperrt. Ich habe auch extra den Beleg Sicherheitshalber an Amazon gefaxt, aber es tut sich nichts...

...zur Frage

Kann mein Paket (DHL) heute kommen?

Hallo Habe mir am Montag 8 August etwas bei Amazon bestellt. Gestern um 13:19 Uhr stand der Status : Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Versandzentrum, DE Kennt sich wer damit aus und weiß wann es kommen könnte? Danke!

...zur Frage

DHL-Paket vom Amazon (am 22.12., 21:30 Uhr verschickt per Amazon Prime/DHL). Heiligabend Lieferung?

Folgende Situation:

Ich bestelle am 22.12. mittags 3 Artikel bei Amazon.de, die alle verfügbar sind, bezahle umgehend und bin Amazon-Prime-Mitglied. Ich wähle also als Versandart den kostenlosen Premium-Versand, damit ich das Paket am 23.12. erhalte (laut Amazon-Progonse: vorraussichtliche Lieferung: 23. Dezember 2011).

Was passiert? Heute (23.12.) kam nichts an. Ich benutze also die Paketverfolgung von DHL, die mir anzeigt: Paket wurde am 22.12. im Start-Paketzentrum bearbeitet, dann transportiert und aktueller Stand: Paket wurde im Paketzentrum Krefeld bearbeitet. Nächster Schritt: Transport zum Kunden (ich wohne in Duisburg, also nicht weit entfernt). Fortschritt 60%. Kurioserweise wurde ein Paket von eBay privat von jemandem an mich verschickt, ebenfalls am 22.12. via DHL-Paket, welches aber schon heute (23.12) ankam.

Meine Frage: Ist Heileigabend mit der Lieferung zu rechnen? Von wann bis wann liefert DHL an Heiligabend? Und wieso zur Hölle bin ich Prime-Mitgleid, wenn die Lieferung trotzdem, nicht wie versprochen, am nächsten Tag ankommt?

...zur Frage

Amazon- Lieferung hat das Versand Zentrum verlassen?

Ich habe am Sonntag etwas bei Amazon bestellt und extra Für Premium versand bezahlt, damit es am Dienstag(also gestern) ankommt,was auch so garantiert wurde. Da das Paket aber immer noch nicht da ist, habe ich nachgeguckt und gesehen, dass der Lieferstatus seit Montag auf 'Die Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs' steht. Bei DHL steht 'Auftragsdaten elektronisch übermittelt', was meiner Meinung nach heißt, dass das Paket angekündigt wurde, aber noch nicht bei DHL eingetroffen ist.

Was könnte das Problem sein?

Es ist schon ärgerlich zu wissen, dass ich extra bezahlt habe, das garantierte(!) Lieferdatum aber nicht eingehalten wurde.

...zur Frage

Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. wann kommt das Paket?

Heute um 3:14 steht in meinem Versandstatus: Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. Wann kommt das Paket? :=) (AMAZON LOGISTIKS)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?