Kommt mein Päckchen aus den USA noch an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

USPS ist die amerikanische Post (United States Postal Service), die sind nicht so schnell. Schneller geht's meiner Erfahrung nach mit Fedex oder UPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir noch keine Sorgen zu machen! Das liegt noch im normalen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es auch einmal 5 wochen gedauert als ich ein paeckchen von ilinois nach dtl geschickt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greasy
26.03.2012, 19:28

Echt? Woah, so lange war noch kein Päckchen unterwegs zu mir! Naja, ich bin mal gespannt, hoffe es kommt bald an. Vielen Dank :)

0

ist dein Päckchen denn inzwischen angekommen? würde mich sehr interessieren, da ich selber schon seit 4 wochen auf mein Packet warte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Ist das paket mittlerweile angekommen? :D Interessiert mich jetzt irgendwie....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?